Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hochwertige Hochzeitsbücher?“

ewelina_h

Aktives Mitglied

Hallo zusammen :),

zwar weiss ich nicht ob dieses Thema hierher gehört :) aber dennoch versuche ich es mal....

und zwar würde ich gerne wissen, ob ihr zufällig irgendwelche Anbieter kennt, die hochwertige Hochzeitsbücher anbieten (aus Italien, Spanien)?

Diese Bücher sollten auf jeden Fall in Metallic Style sein, sowie ja wie nennt man das, art digital Fotobuch. Auch nicht grade dünne Seiten, sondern eher die dickeren, massiven....

ich hoffe mal ich konnte es gut erklären und würde mich über viele Vorschläge freuen :)

LG ewelina_h
 

Fotografie

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Hochwertige Hochzeitsbücher?

Servus ewelina, Du hast mich gerade zu einer Karikatur inspiriert. Danke !!! Die dauert aber noch etwas!
So kann ich Dir nur empfehlen, das mal in Deinem Internetexplorer einzugeben:
http://www.niclasedge.de/?page_id=980 P.S Das gehr aber mit dem FireFox auch. Im schlimmsten Fall die Suchanfrage: "Hochzeitsalben/Bücher" eingeben und auf "Bilder" klicken.
Da kommen Ergebnisse ohne Ende. Gruß DaTrautinger
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Hochwertige Hochzeitsbücher?

Servus ewelina, Du hast mich gerade zu einer Karikatur inspiriert. Danke !!! Die dauert aber noch etwas!
So kann ich Dir nur empfehlen, das mal in Deinem Internetexplorer einzugeben:
http://www.niclasedge.de/?page_id=980 P.S Das gehr aber mit dem FireFox auch. Im schlimmsten Fall die Suchanfrage: "Hochzeitsalben/Bücher" eingeben und auf "Bilder" klicken.
Da kommen Ergebnisse ohne Ende. Gruß DaTrautinger

Das mit der Suchanfrage: Hochzeitsbücher/alben hab ich bereits gemacht, jedoch nicht solche Hochzeitsbücher gefunden die ich meine :(

Gruss Ewelina_h

P.s. Trotzdem Danke dir :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben