Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hochzeitseinladung als Filmplakat wie ??“

R

rotzenbengel

Guest

AW: Hochzeitseinladung als Filmplakat wie ??

hier mal eine idee von mir...



das mit der mütze ist doch wohl nicht euer ernst :D o man!
 

Olympia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hochzeitseinladung als Filmplakat wie ??

Das erste würde wahrscheinlich am besten passen. Leg auf das Bild eine Ebenenmaske und den dann eine Ebene mit der Farbe, die du haben willst. Dann malst du mit schwarz drüber, d.h. die Ebene wird transparent und das Bild scheint durch. Am besten du arbeitest anfangs mit hoher Deckkraft und dann nimmst du immer weniger, sodass das Bild "ausläuft".
LG,Nina.
 

kabongo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hochzeitseinladung als Filmplakat wie ??

Hi danke für Vorschläge also am besten gefällt mir der Vorschlag von @rotzenbengel und ich würde wahrscheinlich nach das erste Foto überhaupt nehmen mit unseren Gesichtern.
Ich will davon einen A2 Plakat machen also schon ein riesen Ding hab mich beim Druckerhelden erkundig und die Drucken sowas.
Hat noch jemand was in der "Tasche" ?? Wie am besten vorgehen mit dem Himmel usw. ??
Gruss Danke @all kabongo
 
R

rotzenbengel

Guest

AW: Hochzeitseinladung als Filmplakat wie ??

hey,

ein A2 plakat? ui... das wird dann aber unscharf ;)
also als einladung wär das ja ok, aber als plakat.... naja, wenn man 3 meter abstand hält wirds wohl gehen, hehe. was hat denn das bild für eine originalauflösung?

ist dir überhaupt was aufgefallen an deiner frau im gegensatz zum original? achte mal auf die augen und die zähne. ich war mal so frei.....
das erste bild ist etwas unpassend, da es ja eindeutig nach kalter jahreszeit aussieht. aber is deine entscheidung.

du könntest noch oben links und rechts friedenstauben einfügen oder ähnliches. kenn mich leider mich hochzeiten nicht so aus... bin noch zu jung :D

außerdem solltest du dich mal ranhalten... die einladungen müssen raus ^^

gruß rotzenbengel
 

kabongo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hochzeitseinladung als Filmplakat wie ??

Also A2 hat 42 cm mal 59,4 und das Foto hat eine Auflösung von 2288x1712
hab probiert das Foto ins A2 zu setzen es würde gehen wenn man es mittig ausrichtet und mit Verlauf bearbeitet dann der Himmel dahinter da finde ich schon was hochauflösendes und die Fonts halt super groß.

@rotzenbengel

hab dir eine PN geschickt

kabongo
 

bbroianigo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hochzeitseinladung als Filmplakat wie ??

Die Idee die Hochzeitseinladung als Filmplakat zu gestalten finde ich sehr gut und Kommentare, die Dir "fachlich" weiterhelfen sind schon genug abgegeben. Ich möchte dazu nur bemerken, dass mir die Art wie Deine Hand am Hals der Braut liegt nicht gefällt und ich denke dass sich das störend auf den Gesamteindruck auswirkt. Entweder Du legst den Arm um die Schulter (wie in der Aufnahme in der beide in der Hocke sind) oder Du läßt den Arm ganz weg. Aber am Hals sieht das nach mörderischen Absichten aus.
 
R

rotzenbengel

Guest

AW: Hochzeitseinladung als Filmplakat wie ??

@bbroianigo: die option eines neuen fotos entfällt (siehe beiträge seite 1)

@kabongo: hab geantwortet, die auflösung reicht für A2... damit solltest du schon ein gutes plakat hinbekommen. es gibt diverse anbieter für posterdrucke im netz. z.b. postermix oder auch redcoon. da kannst du schon für 10 euro poster in 60x90 drucken lassen. dann hast du ein originalgroßes kinoposter, aber erst muss das motiv fertig sein, ne!

gruß ecke
 
R

rotzenbengel

Guest

AW: Hochzeitseinladung als Filmplakat wie ??

hier noch eine idee mit dem mützenbild ;-) :
 

Danie22

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hochzeitseinladung als Filmplakat wie ??

Nabend...

also ich wäre auch fürs erste Bild mit der schönen Herbstlandschaft. Zumal man an diesem auch nicht mehr viel bearbeiten brauch...
Nen bissel Text...hier und da vielleicht noch nen bissel Schnick Schnack rein und fertsch is es auch schon...
Bei einem Werbeplakat wird das beispielsweise auch so gemacht....sprich ein Foto welches nicht weiter bearbeitet wird Text rauf und fertig ist ein Werbeplakat oder in deinem Falle ein Hochzeitsplakat....
Die Idee finde ich super... ist mal was ganz anderes.... ;)


MG Danie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben