Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hochzeitsflyer“

Photoshop

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Hochzeitsflyer


[Mod, hoffe nicht zu groß]

@titcher vielleicht hier eine Idee. Es muß nicht viel sein, man muß schon beim lesen Neugierde erwecken.

So nebenbei.

Das Highlight war.
Es wussten nur 5 gute Freunde von dem Vorhaben, das ich meiner Freundin einen Antrag machte, das 20min. vor der Trauung. Auch meine Freundin wußte nicht, das sie am gleichen Tag heiraten durfte. :lol:
Meine Freundin dacht immer, es geht um meine 2 Geburtstage.:D
Von 120 geladenen Gästen, kamen 99.

Hoffe, die Zeit reicht noch?
 

titcher

Neuling

AW: Hochzeitsflyer

Hey Truckerfrank.

Also die Zeit reicht noch sowas von! Aber der Antrag ist leider schon gemacht :)
Aber ich finde für ne Hochzeitseinladung ein bisschen viel Text oder *gg*
Aber wie gesagt. Vielenvielen Dank! Ich bin echt für alles dankbar :)

@ miah: Sorry. Wusste ich nicht. Wird ab sofort ausgeführt!
 

ugwhitman

GFX-Anfänger

AW: Hochzeitsflyer

Na dann herzlichen auch von mir ...
hatte auch mal was basteln lassen zur Hochzeit da ich da noch nicht mit Photoshop und co umgehen konnte hab davon noch glaube ich die psd kann sie wenn ich sie finde dir gerne zukommen lassen, gebe aber keine 100 % antwort das ich sie noch hab muss die externen festplatten durchsuchen :D
 

titcher

Neuling

AW: Hochzeitsflyer

@ ugwhitman

Das wär ja echt der Hit :)
Und lass Dir ruhig Zeit beim Suchen, fühl Dich nicht unter Druck gesetzt. So überhauptnicht! *haha*

Nein Quatsch. Danke an euch alle!

Lieben Gruß

Der Titcher
 

Spin_1987

~~Student|spin_yyeah~~

AW: Hochzeitsflyer

Genau vor dem gleich Problem stehe ich auch gerade. Ich muss auch einen Flayer erstellen für meine Schwester, die heiratet.


Ich stelle mit zwei Herzen und zwei Ringe vor die sich auf d. Front dann befinden. Ich mach mich mal ran die tage und poste es denn ggf. hier.


Finde Rosen, Tauben, Ringe schöner.....als die heutigen spacigen hochzeitkarten!
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Hochzeitsflyer

....Meine Freundin und ich werden demnächst, naja ein bisschen Zeit is noch, heiraten. Für diesen Anlaß haben wir uns entschieden werden keine Einladungen verschickt, sondern Flyer entworfen. ....
unterwegs in geheimer Ideenmission. Ich hoffe Ihr schüttet mich mal ordentlich mit Vorschlägen voll hier! :lol:
Ich bin für alles offen und dankbar. Nur man beachte, I'm a newcomer with Grundkentnissen :D

Wer das klein gedruckte oder lesen kann, ist im Vorteil. "...demnächst,.....heiraten"

truckerfrank8800 = klugschei...ss...er
 

titcher

Neuling

AW: Hochzeitsflyer

Wochenende Binchen. Denn Zeit is Geld, und Geld hamwa nicht :)
Sonntag mach ich den fertig! Und dann dürft Ihr das Teil alle schön zereißen *hehe*

@truckerfrank. Sei nicht so hart zu Dir :)
 

titcher

Neuling

AW: Hochzeitsflyer

Boah kennt ihr das? Das ganze Wochenende frei (was an sich schon ne Seltenheit ist), und Du kommst zu nix?!
Ich hab das ganze Wochenende nicht einmal den Rechner hoch gefahren!? Dementsprechend natürlich auch noch keinen Entwurf. Aber ich begeb mich as soon as possible ran an den Feind :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben