Hallo,
ich habe mich noch nicht mit der modellierung von objekten in 3ds beschäftigt, kann allerdings ein wenig mit dem programm umgehen.
ich möchte gerne diesen hocher als 3d modell bauen:
prinzipiell sollte das funktionieren indem ich einfache rechtecke klone und zusammenführe.
kann mir hierbei jemand die befehlsfolge für das zusammenführen der 3 objekte nennen?
die 3 elemente sollen auf gährung zusammengeführt werden, so dass textur rechtwinklig weitergeführt wird.
2. frage:
wie kann ich jeder seite des hockers eine eigene textur zuordnen?
3. frage:
da oben links und rechts sind 2 rechte winkenl, diese müssen ebenfalls eine andere textur bekommen, wie realisiere ich das?
falls jemand zeit und lust hat kann man sich auch gerne mal über icq unterhalten oder skypen.
grüße
ty!
ich habe mich noch nicht mit der modellierung von objekten in 3ds beschäftigt, kann allerdings ein wenig mit dem programm umgehen.
ich möchte gerne diesen hocher als 3d modell bauen:
prinzipiell sollte das funktionieren indem ich einfache rechtecke klone und zusammenführe.
kann mir hierbei jemand die befehlsfolge für das zusammenführen der 3 objekte nennen?
die 3 elemente sollen auf gährung zusammengeführt werden, so dass textur rechtwinklig weitergeführt wird.
2. frage:
wie kann ich jeder seite des hockers eine eigene textur zuordnen?
3. frage:
da oben links und rechts sind 2 rechte winkenl, diese müssen ebenfalls eine andere textur bekommen, wie realisiere ich das?
falls jemand zeit und lust hat kann man sich auch gerne mal über icq unterhalten oder skypen.
grüße
ty!