Anzeige

Hockeyclub im neuen Design

Hockeyclub im neuen Design | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Breaker, 20.08.2007.

1. Breaker

Breaker Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Nikon
    Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem ein neues Design für einen Hockeyclub erstellt...

Eine Briefviorlage war auch mit dabei.
    Jetzt sagte man mir, dass sie die Briefvorlage als Word Vorlage brauchen.
    Meine Frage: Wie kriege ich diese Vorlage (also ein Bild) in eine Wordvorlage?

Was muss ich beachten?
    Einfach nur das Bild als Hintergrundbild einfügen?

2. zuzu

zuzu Aktives Mitglied

AW: Hockeyclub im neuen Design

wie groß ist denn das bild?? wenn es nur so ein kleineres bild ist, dann drückst schneidest es aus und fügst es einfach in word ein..
    wenn es als hintergrund für das gesammte dokument dienen soll, dann würde ich das so machen, dass du im ps ne neue datei mit der größe eines DIN A4 blattes nimmst (ist ja in den voreinstellungen schon eingespeichert), dann fügst du dort dein bild ein und plazierst dies in der mitte mit ner deckkraft von.. ka vllt 20% (musst halt rumprobieren) und das druckste dann. anschliesend legst diese blätter in den drucker und druckst da die briefe drauf, des is denke ich am einfachsten.. fertig
    ich weiss es ist scheisse beschrieben, aber ich kann absolut net erklären^^ wenn de was net verstanden hast dann schick mir halt ne PM

mfg zuzu

3. ady

ady Nicht mehr ganz neu hier

Also ich als Selbstständiger erstelle immer für kunden Bsp. Arescheinben etc. vor und das speichere ich als vorlage abe so das man nix mehr am bild grafik und deren position ändern kann. Das habe ich mit office 2003 gemacht ging gut nun habe ich seit 2 monaten 2007 und da muss ich erst schauen.

Bedenke die meisten meiner kunden lassen sich die blätter drucken mit der vorlagen drum gebe ich es in indesign flie und doc nur zum konvertieren in pdf um peer email versand auch es zu haben. Das Problem ist immer bei eigenen vorlage das die meisten drucker nicht randlos drucken können und auch die Farben nicht so hinbekommen wie es vorgesehen hat da sie unterschiedlich kalibriert sind und auch anderen patronen etc. Drum bsp 5000 bläter druken basta.

cu ady

4. Fragor

Fragor Noch nicht viel geschrieben

jo das wäre glaub ich die einfachste lösung

5. marsmillenium

marsmillenium Nicht mehr ganz neu hier

Kann das noch mal´jemand so erkilären das ich das auch verstehe habe nämlich das selbe problem

Seobility SEO Tool
x