Anzeige

Hockeyhomepage

Hockeyhomepage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Breakerfreak, 13.04.2006.

  1. Breakerfreak

    Breakerfreak Guest

    Hockeyhomepage
    Jo, mein längerfristiges Projekt, die Seite für mein Hockeyclub zu gestalten ist nun fast fertig und ich wollt euch ma nach eurer meinung fragen.

    Hat ne menge arbeit gekostet.

    Also übt doch bitte mal ein bisschen kritik:

    [​IMG]
     
    #1      
  2. FreakD

    FreakD Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    693
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pegnitz / Bayern
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 1100D
    Hockeyhomepage
    Ich finds ganz gut!
     
    #2      
  3. pc123

    pc123 Guest

    Hockeyhomepage
    Ein schönes Endergebniss! :p
    Aber ich weiß nicht irgendwo fehlt mir der KICK... Villeicht liegts am Header <<der siehtn bisschen gewöhnlich aus.

    Aber ansonsten schick, schick.
    Weiter so Breakerfreak :p


    MFG
    pc123
     
    #3      
  4. burton1309

    burton1309 JG

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Jennersdorf
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver
    Hockeyhomepage
    #4      
  5. Breakerfreak

    Breakerfreak Guest

    Hockeyhomepage
    danke für die aussagen...

    sonst keine kritik?
     
    #5      
  6. FromTheAshes

    FromTheAshes Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    1.384
    Geschlecht:
    männlich
    Hockeyhomepage
    joa für ne vereinsseite sicherlich ganz gut, wenn auch ein bisschen viel spiegelungskram drin ist...
    was mich stört ist, dass sie so flach ist... die nimmt insgesamt ja nicht mal ein viertel des bildschirms ein... vllt. n bisschen größer machen ;)
     
    #6      
  7. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Hockeyhomepage
    also wenn man sagt, sie sei schlecht lügt man, aber wenn man sagt sie ist super lügt man auch. Ich finde es ist eine ganz normale Seite nichts besonderes eben.

    In deinem Fall würde ich mir noch einen grafischen Kick überlegen. Vielleicht einen Hockeball der aus dem Bild fliegt oder so.
     
    #7      
  8. biscoc

    biscoc Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Hockeyhomepage
    Jo is standart, würd ich sagen.

    Wenn du deinen Buttons und Überschriften diesen zweigeteilten Hintergrund verpasst,
    wird es störend und evtl. für manche schlecht lesbar.
    Also ich mein schwer lesbar und dadurch unruhig, negativ.

    Spiel mit den Farben und grenz dadurch denn content ab, hervor.(Wie wär's mit dem orange aus dem Logo akzente zu setzen?)
    Finde einen Übergang, muß nicht unbedingt ein Verlauf sein, von Header in die Navi.

    Ey und hat hier noch keiner was von serifenloser Schrift im Web gehört.
    Gefällt dir etwa diese s** Times?

    Na ja egal...cu
     
    #8      
  9. luisds

    luisds CAPO4U

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ba-Wü
    Hockeyhomepage
    Ich finds sehr gut gefällt mir ??
     
    #9      
  10. FromTheAshes

    FromTheAshes Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    1.384
    Geschlecht:
    männlich
    Hockeyhomepage
    muss man die fragezeichen verstehen? :lol:
     
    #10      
  11. Stroker

    Stroker Guest

    Hockeyhomepage
    Hat große Ähnlichkeit mit einer Clanseite, aber Verein und Clan ist ja fast das gleiche ;)
    Also so sieht sie gut aus, aber ich finde den Header langweilig. Vllt den Namen des Vereins nicht ganz so groß und dafür etwas mehr mit reinbringen, was mit Hockey zutun hat. Du könntest die schwarzen Figuren, welche ich nicht schlecht finde, etwas größer machen, so das sie mehr Platz einnehmen und vllt auch nicht komplett auf dem Header zusehen sind.
     
    #11      
  12. Breakerfreak

    Breakerfreak Guest

    Hockeyhomepage
    ja das mit dem Header war ne schwierige Sache da man nicht wirklich viel Bildmaterial für ne Hockeyseite hat. Da gibts selbst für ne Eishockeyseite noch mehr, aber für Feldhockey...?

    Rein gar nichts ... :(

    Aber ich werd an dem Header noch etwas machen...
     
    #12      
x
×
×