Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hockeyhomepage“

B

Breakerfreak

Guest

Jo, mein längerfristiges Projekt, die Seite für mein Hockeyclub zu gestalten ist nun fast fertig und ich wollt euch ma nach eurer meinung fragen.

Hat ne menge arbeit gekostet.

Also übt doch bitte mal ein bisschen kritik:
 
P

pc123

Guest

Ein schönes Endergebniss! :p
Aber ich weiß nicht irgendwo fehlt mir der KICK... Villeicht liegts am Header <<der siehtn bisschen gewöhnlich aus.

Aber ansonsten schick, schick.
Weiter so Breakerfreak :p


MFG
pc123
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

joa für ne vereinsseite sicherlich ganz gut, wenn auch ein bisschen viel spiegelungskram drin ist...
was mich stört ist, dass sie so flach ist... die nimmt insgesamt ja nicht mal ein viertel des bildschirms ein... vllt. n bisschen größer machen ;)
 

Mway

Aktives Mitglied

also wenn man sagt, sie sei schlecht lügt man, aber wenn man sagt sie ist super lügt man auch. Ich finde es ist eine ganz normale Seite nichts besonderes eben.

In deinem Fall würde ich mir noch einen grafischen Kick überlegen. Vielleicht einen Hockeball der aus dem Bild fliegt oder so.
 

biscoc

Noch nicht viel geschrieben

Jo is standart, würd ich sagen.

Wenn du deinen Buttons und Überschriften diesen zweigeteilten Hintergrund verpasst,
wird es störend und evtl. für manche schlecht lesbar.
Also ich mein schwer lesbar und dadurch unruhig, negativ.

Spiel mit den Farben und grenz dadurch denn content ab, hervor.(Wie wär's mit dem orange aus dem Logo akzente zu setzen?)
Finde einen Übergang, muß nicht unbedingt ein Verlauf sein, von Header in die Navi.

Ey und hat hier noch keiner was von serifenloser Schrift im Web gehört.
Gefällt dir etwa diese s** Times?

Na ja egal...cu
 
S

Stroker

Guest

Hat große Ähnlichkeit mit einer Clanseite, aber Verein und Clan ist ja fast das gleiche ;)
Also so sieht sie gut aus, aber ich finde den Header langweilig. Vllt den Namen des Vereins nicht ganz so groß und dafür etwas mehr mit reinbringen, was mit Hockey zutun hat. Du könntest die schwarzen Figuren, welche ich nicht schlecht finde, etwas größer machen, so das sie mehr Platz einnehmen und vllt auch nicht komplett auf dem Header zusehen sind.
 
B

Breakerfreak

Guest

ja das mit dem Header war ne schwierige Sache da man nicht wirklich viel Bildmaterial für ne Hockeyseite hat. Da gibts selbst für ne Eishockeyseite noch mehr, aber für Feldhockey...?

Rein gar nichts ... :(

Aber ich werd an dem Header noch etwas machen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben