Anzeige

Höllen Warg

Höllen Warg | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Medd, 04.06.2009.

  1. Medd

    Medd Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Höllen Warg
    Hi, bin neu hier im forum, war vorher noch nie in so einem forum tätig also vergibt mir falls ich iwas falsch mache:D

    Mache noch nicht viel mit cinema4d und überhaupt mit 3d und so, hab vor kurzem ein char. angefangen aber ist iwie im Sand verlaufen:)

    Naja jetzt versuche ich mich an einem Höllenwarg, was eine art "getunter Hund" ist, auf die Idee kam ich durch meine kritzeleien im Unterricht :D.

    Hier mal die skizze;)

    Das untere Ding einfach nicht beachten;)

    [​IMG]

    Hier mal der aktuelle Stand.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Achja und nochwas, also ich weis nicht ob ich den ganz hinbekomme oder so, ich versuche es einfach mal.

    Liebe Grüße, Medd.
     
    #1      
  2. stunni

    stunni Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    cs3
    Höllen Warg
    AW: Höllen Warg

    sieht gut aus aber iwie ziehmlich viele zähne oder?
    ein paar weniger würd glaub ich noch besser aussehen
     
    #2      
  3. Marotzke

    Marotzke Guest

    Höllen Warg
    AW: Höllen Warg

    Hi; also dass muss ja echt ne seltsame Unterrichtsstunde gewesen sein, bei der man dann auf solche Ideen kommt :D

    Also ich find das Viech aus der Seitenansicht ganz knuffig. Mit ein paar Implantaten oder so könnte man den vielleicht noch was aufmotzen (ich weiss ja nicht inwiefern sowas angedacht ist).

    Bei den Zähnen bin ich mir auch noch nicht schlüssig. Ich denke, beides könnte gut rüberkommen - ob viele, spitze, kleine; oder ein paar richtig üble Hauer und dafür weniger.

    Ich denk den Part kann man ja hinterher noch relativ leicht ändern. Würd gern mal beides sehen, wenn er richtig texturiert und gerendert ist :)



    Ansonsten hab ich von Charakter-Modellierung nicht so die Ahnung - glaube aber, dass du für den Anfang bereits zu sehr ins Detail gehst? Muss zugeben, dass ich da grad Tutorial-Weissheiten vom Stapel lasse, da ich mich noch nie selbst an sowas versucht habe.

    Edit:
    Auf jeden Fall schonmal Pluspunkte für den Namen. Hat was klingonisches ^^
     
    #3      
  4. MrIous

    MrIous Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.500
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    c4d, gimp, inkscape, cs3, ps cs4
    Kameratyp:
    Pentax Optio S55
    Höllen Warg
    AW: Höllen Warg

    Mir gefallen die vielen Zähne :p
    Übrigens bin ich auch gerade an nem Hund dran, der stammt auch ursprünglich aus dem Englisch-Interricht xD (Falls es einer kennt: The Mechanical Hound von Fahrenheit 451)
    Vielleicht erstelle ich auch noch nen WIP-Thread
    Dein Mund sieht auf jeden Fall schommal gut aus.
    Bin gespannt wies weiter geht.
    Ist dein Hund eher organisch oder technisch??
     
    #4      
  5. Medd

    Medd Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Höllen Warg
    AW: Höllen Warg

    Danke erstmal für die Antworten.
    @ stunni:

    Ja stimmt sieht wirklich bisschen viel aus, hab die zweite reihe Zähnge gelöscht und die großen bisschen kleiner gemacht.

    @Marotzke:

    Berufschule halt!! :D:D Und was die implantate angeht werd ich ma gucken, denk aber schon das ich iwas in die richtung machen werde.
    Hab jetzt erstmal viele kleine zähne genommen, mal sehen kann man ja wirklich schnell ändern.

    @ MrIous:

    Ja erstell mal den Threat, würd den gerne mal sehen=)
    Ne der wird eher organisch, mit Eisenrüstung und son zeug, genau weis ich es aber noch nicht, das kommt spontan beim modelln;)


    Hier mal ein Update, ist nicht viel aber hab auch nicht soviel zeit immoment.

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG Medd
     
    #5      
  6. MrIous

    MrIous Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.500
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    c4d, gimp, inkscape, cs3, ps cs4
    Kameratyp:
    Pentax Optio S55
    Höllen Warg
    AW: Höllen Warg

    oki dann mach ich mal einen auf, zuerst muss ich aber noch rendern, und davor ist noch die Render-Test szene dran.
    Sieht auf jeden Fall top aus, also dein Hund^^
    Vor allem die Hörner und die Augen :)
     
    #6      
  7. Medd

    Medd Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Höllen Warg
    AW: Höllen Warg

    Ich hab den kopf noch böser gemacht =)

    jetzt kommt der Torso.

    [​IMG]


    So JETZT ist der kopf fertig =)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2009
    #7      
x
×
×