Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hoffe bin hier richtig“

P

Plexxart

Guest

Hallo Forum

Ein ganz bestimmter Effekt hat mich in letzter Zeit beim durchforsten von Foren immer wieder begeistert -- wobei ich jetzt nicht weiß, wie ich den Effekt bezeichnen könnte. Einen Screenshot jetzt mal zur Erklärung.




Wobei es genaugenommen um das kleine Fenster geht, daß aber wie ich es richtig verstanden habe nicht immer aufgeht, oder nur einmal beim ersten Kontak des Scriptes.

Ich denke mir die Profis unter euch wissen sofort um was es sich da handelt und ich bin für Tipps dankbar.

L.G.

Walter
 

waer

Flash-Master

AW: Hoffe bin hier richtig

Hallo Plexxart,

Das was du als tollen Effekt bezeichnest, blocke ich mit nem Firefox-Plugin, weil ichs nervig finde^^.

Das ist Intellitxt von VibrantMedia.
Kannst dich ja mal auf der Seite von denen umgucken Vibrant Media - The In-Text Advertising Leader

in diesem Fenster ist auch nen kleines Fragezeichen, dort kriegst du auch Informationen ;)

und *räusper* das Azureus Logo in deiner Startleiste macht sich bei uns nicht gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Skere

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hoffe bin hier richtig

Da ist ja schon das Thema welches ich suchte... mal ehrlich liebes PSD, möchtet ihr den Vibrantkram nicht mal einstellen? Ich habe das Gefühl das dieses Teil ungemein das Forum einbremst. Es zuckt und hüpft, obwohl rein gar nichts los ist, dieses Phänomen kenne ich nur von PSD. Macht es bitte wech. :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben