Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „(hoffentlich gibts das noch nicht)video errors!“

W

WackMC

Guest

also habe eine ganze menge errors bei after effekts!

wenn ein ein avi oder ein mp4 video in AAE importieren möchte,
kommt immer ein fehler!

ich habe bereits gegoogled,
aber habe nur herrausgefunden das codecs diese fehler beheben!

da habe ich einmal das:

CCCP(Combine Communetie Codec Pack)
und einmal das:
Tsunamie Pack

geloadet!

zuerst habe ich das CCCP installiert und alles nach einen reboot ausprobiert!
jedoch ohne großen erfolg ein paar mp4 dateien gingen hinterher doch viele andere nicht!

hinterher habe ich das Tsunamie Pack installiert und wieder rebootet!
da funktionierten auf einmal ein paar avi dateien aber wie bei den mp4 nicht alle!

vielleicht wisst ihr eine lösung,
-alle videos umzu codieren nur für das benutzen von after effects,
wird dann doch zu viel glaube ich!

ich karaoke siere gerne Openings aus Animes und dafür muss jedes video einwandfrei funktionieren!

und wie schon im anderen thread möchte ich halt effekte kennen lernen und ausprobieren können!

liebe grüße WackMC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tack

^^

AW: (hoffentlich gibts das noch nicht)video errors!

Hallo!

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube QuickTime
ist ein Muss für After Effects. Vielleicht installierst du dir dieses
auch nochmal.


Boje Tack

PS: ^^ karaoke-siere ^^ - Welch' ein Wort ^^
 

Ascharan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (hoffentlich gibts das noch nicht)video errors!

wenn du cccp installiert hast solltest du das programm mit dem cccp showtime filter registrieren sonst nutzt aftereffekt die codec-filter nicht
 
W

WackMC

Guest

AW: (hoffentlich gibts das noch nicht)video errors!

also Tack danke für die info,
aber ich habe quiktime schon ein bisschen länger auf meinem rechner schon bevor es AAE gab!
daher bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt die neuere version installieren sollte und die jetziege (ich glaube eine version unter der aktuellen)
deinstallieren soll und ob das was bringt!

ansonnsten danke werde es einfach mal ausprobieren!



Ascharan"
könntest du mir bitte etwas genauer erklären wie du das meinst?
ich weiß nicht genau wie du das meinst und bin ein bisschen durcheinander!

wäre nett wenn du mir ein paar kleine anweisungen darlegst!

vielen dank das ihr auf meine frage geantwortet habt.


liebe grüße WackMC
 

mtl

Suppenkasper

AW: (hoffentlich gibts das noch nicht)video errors!

quick time installieren, und der rest erledigt sich von selbst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben