Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „*Hofknicks mach*“

L

Lady_Vertigo

Guest

Guten Tag miteinander...

Aaaaalso, ich bin neu hier. Ja, wirklich. Und bleiben will ich eigentlich auch. Glaub ich jedenfalls ;)

Für gewöhnlich höre ich auf den Namen Vertigo (im Netz) oder im RL Kätzchen. Wurde mir irgendwann mal so verpasst weil ich angeblich schmusig sein soll (böswillige Unterstellungen). Ich bin derzeit noch 21 Jahre alt, meines Wissens nach dem weiblichen Geschlecht zuzuordnen und beschäftige mich seit einem halben Jahr intensiver mit Photoshop. Vor einigen Wochen kam dann noch Cinema4D dazu, und nun versuche ich eben so viel wie möglich zu lernen.

Was das Können angeht würde ich mich weder bei den Anfängern, noch bei den Fortgeschrittenen einordnen. Ein bisschen was kann ich schon, aber mir fehlt es an Techniken usw.

Mhhh, ja, mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn ihr Fragen habt, dann fragt nur ^^

LG
Vertigo
 

Suicide Angel

Noch nicht viel geschrieben

na dann wünsch ich dir mal viel Spass hier, erfahrungsgemäß lernt man hier ne Menge...

Erster Tip an dich: solltest du wirklich dem weiblichem Geschlecht angehören, empfiehlt es sich, das auch im Profil einzustellen, den im Moment hast du noch ein kleines Icon neben deinem Nick, das dich als männlich auszeichnet ;-)
 
L

Lady_Vertigo

Guest

*g* ich find nur die einstellmöglichkeit im profil nicht *weint*
 

Herr_D

offline

D(M)ein Account -> Userinfos -> Geschlecht -> Punkt bei: weiblich setzen...



oder klicke, wenn du hier im Forum unterwegs bist einfach oben neben Unser Team auf Profil... und dann:








Willkommen schon mal....
 
L

Lady_Vertigo

Guest

Danke... ich hatte Anfangs keine geschlechtsangabe im profil... man musste es einmal ändern damit es funktioniert...

Naja, wieder ein bisschen schlauer :)
 
P

PS-D

Guest

Herzlich willkommen!

Mein PSD -> Symbol "Userinfos" -> Unter Registrierungs Informationen dierekt über Profil Informationen

Viel Spaß und viel Erfolg!
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir!

Wünsche dir jede Menge Spaß und bin mir sicher dass du hier richtig bist und noch viel lernen kannst.

Tschau Borstel
 
S

serolyx

Guest

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.... Viel Spass bei/mit uns....
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Lady_Vertigo

Herzlich willkommen wünsche dir viel Spaß hier im Forum

LG jenni
 

mami

Nicht mehr ganz neu hier

hi. herzlich willkommen.

ich würde dir, als angehörige des starken geschlechts diesen thread empfehlen. :D

viel spass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben