Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hoihoi“

D

dirtysfx

Guest

:mad:hallöchen bin der I S S A aus berlin azubi wolte mal hallo sagen da ich mich sehr viel mit design html php und muzik beschäftige hab ich ein bisschen nach geforscht und hab diese schöne comunity gefunden,....hoffe ihr heißt mich herzlich willkommen ^^:)
 
5

5.55

Guest

AW: hoihoi

warum guckste denn so grimmig?
weil dir die satzzeichen ausgegangen sind?

herzlich willkommen hier.. und so. ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: hoihoi

Hi dirtysfx
79.gif


Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

Gruß jenni


warum guckste denn so grimmig?
weil dir die satzzeichen ausgegangen sind?
248.gif
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

AW: hoihoi

Hallo auch von mir!

Herzlich Willkommen und ich wünsche dir jede Menge Spaß hier in der Community!

Tschau Borstel
 

risinhigh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hoihoi

Erstmal Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)

Nun jedoch ein wenig konstruktive Kritik an dich (versteh es BITTE nicht als Beleidigung, so ist es und soll es auch nicht gemeint sein und auch in keiner Weise zu verstehen sein.)

Zum Thema Interpunktion wurde ja bereits von woooah etwas ironisch geschrieben. Deshalb spare ich mir das. Ich denke jedoch gerade wenn man sich bei anderen fremden Menschen vorstellt und einen ersten Eindruck bei anderen hinterlassen möchte, dass es nicht sinnig ist dieses mit einer selbst erfundenen Orthografie und/oder Interpunktion zu machen. Es gibt Leute die reagieren da pingelig und finden es eher eine Zumutung. Man wird dann schnell von ihnen ignoriert, weil sie sich nicht zusammenreimen wollen was der andere sich da für einen "Brei" zusammenschreibt (wie du merkst bin ich da nicht ganz so extrem, sonst würde ich nicht soviel schreiben).