Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hola a todos!“

chochi

Nicht mehr ganz neu hier

so jetzt bin ich auch mit dabei und freu mich auf tolle Erfahrungen mit euch PSD-Kreativlingen.


Ich habe schon das eine oder andere PSD-Workshop-Heftchen durchgemacht aber befinde mich wohl auch noch ziemlich am Anfang meiner Photoshop-Karriere :p


Ansonten bin ich ein bayrisches Mädl das von vielen unterschiedlichen Sachen begeistert ist wie Reisen, Spanien, surfen, tanzen, tauchen, interessante Menschen zu treffen ....

Bis demnächst
chochi
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Hola a todos!

Herzlich willkommen hier im Forum
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Hola a todos!

Hallo, auch aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen und viel Erfolg...
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Hola a todos!

Hallo Chochi !!
Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsch ich dir.
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Hola a todos!

Hi, herzlich willkommen im Forum! Wenn Du
die Grundlagen-Tutorials schön durcharbeitest
wirst bald kein Anfänger mehr sein. Viel Spaß
hier!
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hola a todos!

Tach chochi!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 
B

Blackdraft

Guest

AW: Hola a todos!

Auch ein "Herzliches Willkommen" von mir!

LG BD
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hola a todos!

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und natürlich viel Spass :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.735
Mitglieder
67.210
Neuestes Mitglied
MaikMH78
Oben