Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hola buenas tardes“

karsten1077

Bin wieder da

Ich will mich auch einmal vorstelen hier.
Ich bin Karsten und 32 Jahre alt. Ich stamme aus Lemgo bei Bielefeld. Ich bin gelernter Offsetdrucker mit Fortbildung zum Druck- und Medientechniker. Ich war Instruktor für Offsetdruckmaschinen bei KBA. Jetzt bin ich seit 6 Monaten in Mexico. Hier habe ich mein Hobby, die Fotografie zum Beruf gemacht und fotografiere hier für eine Zeitung. Sonst geniesse ich hier die Sonne.


Gruß Karsten
 

msblacky

Helper

AW: Hola buenas tardes

Hallo Karsten,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern und lernen, schön das PSD auch soweit von der Heimat Anklang findet. Nun dann geniese mal die Sonne.

msblacky
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Hola buenas tardes

Na hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Lass uns aber auch deinem Glück mit der Sonne teilhaben, wir versinken hier nämlich immer noch im Schnee und wissen gar nicht mehr wie das ist, Sonne und Warm.

vg awiki
 

gerika

Hat es drauf

AW: Hola buenas tardes

ein herzliches Willkommen nach Mexiko, schön, dass Du hier her gefunden hast.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hola buenas tardes

Hallo Karsten,

herzlich willkommen hier im Forum.

psd_fff
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hola buenas tardes

Tach Karsten!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 
K

kuschelmaus23

Guest

AW: Hola buenas tardes

Herzlich Willkommen nach Mexiko...
Eine Frage was ist KBA?
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Hola buenas tardes

Grüße auch von mir nach Mexiko.

Herzlich willkommen. Ich habe voller Verständnis dafür, dass Du die Sonne genießt. Sonne haben wir zwr auch reichlich (momntan), aber mir fehlen zum Glücklichsein noch 30 Gtrad... Hier friert der Finger am Auslöser an - und vieles andere friert auch....

LG
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Hola buenas tardes

Hi Karsten,

herzlich Willkommen. Das klingt ja nach einer glatten Entscheidungsfreudigkeit.
Gruß,

agielen
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Hola buenas tardes

Hallo Karsten,
willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Nicht schlecht wenn man sein Hobby zum Beruf machen und dann auch noch davon leben kann :)

Liebe Grüße,
Tina
 

2d4u

Veteran

AW: Hola buenas tardes

Klingt doch nach einem coolen Leben. ;)

Hallo im Forum!

Grüße,
2d4u
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben