Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hola“

A

AngelOfGrief

Guest

Nachdem ich mich hier angemeldet habe stelle ich mich einfach auch direkt mal vor.Wie ich heiße seht ihr ja und angemeldet hab ich mich wegen den vielen schönen Tutorials hier mit denen ich lernen will mehr aus Photoshop rauszuholen ;) . Außerdem will ich mir eine Webseite basteln um meine Werke zu präsentieren (mache Musik und möchte mich nebenbei mehr dem Zeichnen und der Fotografie beschäftigen sofern es die Zeit zulässt) und hier bekomme ich ja einige Anregungen und Hilfen dazu :) .
Und ich schreibe, weil meine Punkte futsch waren und ich mir deswegen keine Tutorials angucken konnte (wir wollen ja von Grund auf ehrlich sein,nicht wahr? ^^) :D .
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hola

Hallo und herzlich willkommen bei psd-Tutorials.
Ich wünsche dir viel Spass an Board :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hola

Hallo angel

na dann viel Erfolg beim Basteln Deiner Website, mit Forumhilfe schaffst du das bestimmt, herzlich
 

BodomanNRW

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hola

Hörzlich willkumme und viel Spass und Anregungen hier.
Super ne weitere "ehrliche" Haut hier;).
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Hola

Servas und willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim Tutorials schauen und Punkte sammeln ;)
 

XMats

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hola

Auch von mir ein herzliches Willkommen
und viel Spaß hier.
Auf das du auf all deine Fragen auch Antworten bekommst.

Gruß Matthias
 

Madalero

Sonnenkönigin

AW: Hola

Dann sag ich auch mal Bienvenidos. :D

Einfach nur so Hola, oder weil man da wo du her kommst Hola sagt? :)

Viel Spass hier im Forum
 
W

waschamine

Guest

AW: Hola

Herzlich willkommen und bleib weiter so Ehrlich!!!!!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben