Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Holger0209“

H

holger0209

Guest

Hallo,

möchte mich kurz vorstellen: ich heiße Holger und bin 41 Jahre alt.

Ich komme aus dem schönen Westfalen und interessiere mich für die
digitale Fotografie.
Wie ich feststellen muss, digital fotografieren alleine reicht nicht aus,
es mussen Kenntnisse in der digitalen Bildbearbeitung her(!)
und die sind momentan bei mir sehr rar.
Ich freue mich schon darauf, Euch mit fragen zu löchern. :D


gruß
Holger
 

NicoB

Hat es drauf

Hallo Holger,

herzlich Willkommen hier bei uns.
Es freut mich, dass der Fotobereich nun endlich etwas lebhafter wird :razz:

Man liest sich,
Nico
 
H

holger0209

Guest

danke für die herzliche Begrüssung!

gruß
Holger
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Holger
0041.gif


Herzlich willkommen hier im Forum

na dann löcher mal los

LG jenni
 

Jan_i

Aktives Mitglied

Hallo Holger

Herzlich Willkommen und viel Spass auch im Forum.

Leider kann ich mich Jenni nicht anschliessen, denn auch wenn Du mich löchern würdest, das bringt nüscht, bin selbst noch am lernen, aber sind ja sonst genug Leute da, die gerne behilflich sind :wink:
 
H

holger0209

Guest

jenni schrieb:
Hi Holger
0041.gif


Herzlich willkommen hier im Forum

na dann löcher mal los

LG jenni

Hallo Jenni,

danke für dein Angebot, sobald ich eine Fragen habe, komme ich auf dein Angebot zurück.

Jan_i schrieb:
Hallo Holger

Herzlich Willkommen und viel Spass auch im Forum.

Leider kann ich mich Jenni nicht anschliessen, denn auch wenn Du mich löchern würdest, das bringt nüscht, bin selbst noch am lernen, aber sind ja sonst genug Leute da, die gerne behilflich sind icon_wink.gif

Vielleicht bist Du es ja, die mir den Lösungsweg zeigt, wer weiss!

gruß
Holger
 

Urs

Aktives Mitglied

willkommen

Hallo Holger,

schön, daß hier noch mehr "Fotografen" kommen. Herzlich willkommen
Gruß Urs
 

jenni

Forum-Gottheit

holger0209 schrieb:
danke für dein Angebot, sobald ich eine Fragen habe, komme ich auf dein Angebot zurück.

ups
14.gif
was hab ich geschrieben
8.gif


na Jani hat mehr Zeit als ich man nennt sie auch Mutter Teresa hier sie hilft immer :lol:
 

tomix

user

hallo holger,willkommen-du mußt damit rechnen,daß wir dir dann für die löcher im bauch ein ohr abkauen...austausch ist die schönste form der kommunikation und in sachen foto kommst du gerade recht! Freut mich sehr.
gruß tomix
 

Jan_i

Aktives Mitglied

jenni schrieb:
holger0209 schrieb:
danke für dein Angebot, sobald ich eine Fragen habe, komme ich auf dein Angebot zurück.

ups
14.gif
was hab ich geschrieben
8.gif


na Jani hat mehr Zeit als ich man nennt sie auch Mutter Teresa hier sie hilft immer :lol:

Holger lass dich nicht veräppeln, zwar habe ich anscheindend tatsächlich mehr Zeit als Jennilein aber was nützt alle Zeit der Welt, wenn das Wissen fehlt um zu helfen :(

Aber wer weiss nachdem ich nun eeeeeendlich die beiden Workshop DVD's bekommen habe (danke Stefan) werde ich vielleicht doch noch ein bissl schlauer :wink:

JENNI

[edit]

Och Timilein wie nett dass Du das Jenni verteidigst, zumal sie dich ja auch patscht wenn Du versuchst mit ihr zu flörten :twisted:
Ausserdem habe ich sie gewarnt, dass es schlimm werden könnte wenn sie mir bestimmte Ausdrücke nachschmeisst :lol:
 
A

Arwen

Guest

hallo und herzlich willkommen auch von mir. pass mal auf das ich DICH nicht löcher *g*
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Tachchen - und:
Löcher ruhig - Jenni weiß alles :) (grins und weg)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben