Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hologramm“

Photoshop

owieortho

Aktives Mitglied

AW: Hologramm

Du meinst doch wohl CS3, oder? Aber ich frage mich, wie das Programm erkennen soll, in welchem Blickwinkel das Bild gerade betrachtet wird.
 

straub

Straubi

AW: Hologramm

Ja,
ich meine natürlich CS3!
Das Bild sollte aus einem Hintergrund heraus einen besonderen Effekt haben.-da dachte ich an eine Art Hologramm.
Andere Ideen sind mir auch willkommen.
gruß
Oli
 
Zuletzt bearbeitet:

jm2

Aktives Mitglied

AW: Hologramm

Meint er vieleicht ein Lenticular (Lentikular), auch als 3D Effekt Bild bekannt?

mfg, jm
 

jm2

Aktives Mitglied

AW: Hologramm

Hast du mir da mal ein Beispiel??
Es hört sich so an als wenn ich so etwas meine!

Such doch einfach per google nach "lenticular".
Bei ebay sind auch ein paar Poster drin, sogar animiert, da sieht man den Effekt.
Ansonsten, kuck mal bei , die haben Software und Lentikular Folien
in Postkatengrösse.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben