Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Holzlack auf einem Autofake“

Terrozwerg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Holzlack auf einem Autofake

ich muss sagen das schaut ganz nice aus! aber: ich bin immer noch der meinung die maserung etwas feiner zu gestalten!
 

Photoshop

bEnE91

Hobbyfotograf

AW: Holzlack auf einem Autofake

Die Idee hat durchaus potential, jedoch sieht z.b. das Holz am Golf sehr stark wie Plastik aus ;) Vielleicht einfach mal ne andere Holzart ausprobieren ?!
 

FireIce

Noch nicht viel geschrieben

AW: Holzlack auf einem Autofake

kannst dir ja mal dieses Tut hier zu anschauen ;)

danke. das werde ich mir mal durchschauen

Ich finde auch, dass die Maserung feiner sein müsste und mach es doch mal dunkeler

Ja gut ich will aber kein dunkles holz gibt das ja auch heller.

Die Idee hat durchaus potential, jedoch sieht z.b. das Holz am Golf sehr stark wie Plastik aus ;) Vielleicht einfach mal ne andere Holzart ausprobieren ?!

Danke werde mal versuchen da etwas fassern rein zu tun.
 

SpinPoint

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Holzlack auf einem Autofake

Ich hab's mir einfach mal geklaut und es dunkeler gemacht und ich finde es dann realistischer (es sieht immer noch wie plastik aus und ist nur grob ausgewählt, ich will ihn nur überzeugen (; )

-edit-
 
Zuletzt bearbeitet:

bEnE91

Hobbyfotograf

AW: Holzlack auf einem Autofake

Ich bin gerade dabei einen alten VW Bus in Holzverkleidung zu packen ;) Bin mal gespannt wie er euch gefällt wenn er fertig ist ;) Dauert aber noch ein bisschen.

@SpinPoint
Gute Idee :) Finde auch, dass es noch zu sehr wie Plastik aussah ^^
 

Murmeltier78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Holzlack auf einem Autofake

Die Idee find ich super, aber ich muss mich den anderen anschliessen die Maserung wirkt etwas unecht und zu grob. Versuch es doch einmal mit einem anderen Holz.
 

bEnE91

Hobbyfotograf

AW: Holzlack auf einem Autofake

Da ich mich jetzt auch mal dran gemacht habe eine Holzverkleidung zu basteln, wollte ich euch mal fragen, welche Variante ich weiterverfolgen sollte. (Noch in Arbeit!)



Vielleicht habt ihr noch Tipps.
 

Murmeltier78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Holzlack auf einem Autofake

Hallo pcfreak91,

dein Versuch ist gut geworden. Mir persönlich ist das rechte Auto etwas zu unrealistisch geworden. Aber das Linke ist super auch durch die Spiegelungen. Würde allerdings das schwarze Stück hinten auch noch mit Holz machen. Also wie gesagt, das linke Auto hast du super hinbekommen (meiner Meinung nach).

Lg.
 

bEnE91

Hobbyfotograf

AW: Holzlack auf einem Autofake

Danke ;) Wie gesagt ist ja noch nicht fertig. Wollte nur eben fragen was besser aussieht :) ^^ Das linke errinert mich an die Oberfläche einer polierten Bowlingkugel ^^
 

drjony

Noch nicht viel geschrieben

AW: Holzlack auf einem Autofake

ich finde die Holzmaserung nicht natürlich genug aber sonst super idee und super umgesetzt
jonas
 

SpinPoint

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Holzlack auf einem Autofake

Links klasse, rechts genauso wie das Auto hier... Die extreme Spiegelung ist gut, kann man ja auch einfach reduzieren wenn es stört.
 

bEnE91

Hobbyfotograf

AW: Holzlack auf einem Autofake

So, habs eben noch fertig gemacht :) Jetzt bin ich am Überlegen noch andere Teile (mit anderem Holz) zu ersetzen. Hier erstmal das Ergebnis. © 2009 bEnE91 (aka pcfeak91)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zirocool

Aktives Mitglied

AW: Holzlack auf einem Autofake

@FireIce

finde denn ersten Golf schon ganz gut sieht bisschen wie begebt aus !! macht auch das sehr untübiche Muster! aber ist ganz gut geworden !!
 

SpinPoint

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Holzlack auf einem Autofake

Ohhhh, fertig ist das noch nicht (-; (Radkasten vorne Beifahrerseite) Und bei deinem Namen würde ich das Nummernschild in eine BE: NE 91 ändern
 

Murmeltier78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Holzlack auf einem Autofake

Hallo pcfreak91,

genauso hab ich es gemeint :). Hast du super hinbekommen. Sieht wirklich klasse und für mich realistisch aus.

Lg.
 

bEnE91

Hobbyfotograf

AW: Holzlack auf einem Autofake

Ok, die Radkästen werd ich mir nochmal anschauen ;) Aber die Idee mit dem Nummernschild mag ich persönlich nicht ;) sieht irgendwie billig aus ^^
 
AW: Holzlack auf einem Autofake

Wirkt leider absolut unecht, falsche Perspektive und die Zeichnung ist auch komplett verloren...die Zeit & Mühe für ein Tutorials kannst du dir daher sparen. Beschäftige dich lieber nochmal mit Perspektive, Tiefenschärfe, Licht&Schatten....Die Holsmaserung ist zudem absolut unecht und auch qualitativ sehr schlecht...Die freistellung ist aber schon ganz gut gelungen.


*Unterschreib*...seh ich genauso.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben