Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Holzrahmen nach Tutorial“

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: Holzrahmen nach Tutorial

Der Holzahmen sieht gut aus.
Negativ: der Himmel geht gar nicht(Öl, der Rest nicht), die helle Vignette gefällt mir nicht, etwas weniger, für mich müsste sie abgedunkelt sein, um Tiefe zu erzeugen.
Meckern auf hohem Niveau.
 

Ettenna63

Immer neugierig

AW: Holzrahmen nach Tutorial

Der Holzahmen sieht gut aus.
Negativ: der Himmel geht gar nicht(Öl, der Rest nicht), die helle Vignette gefällt mir nicht, etwas weniger, für mich müsste sie abgedunkelt sein, um Tiefe zu erzeugen.
Meckern auf hohem Niveau.

Danke für Deine Antwort, das Bild kann ich ja jederzeit ändern, und, die Vignette ist keine Vignette sondern Staub :D
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Holzrahmen nach Tutorial

Der Rahmen ist gut geworden. Nur die Schatten entsprechen nicht die Richtung, normalerweise soll der Schatten in eine Richtung und nicht aus mehrere. Ansonsten ist die Maserung gut geworden.
Von mir aus darfst du weiter werkeln. :daumenhoch:

@ holsten_fold:
Hier geht´s nur um den Rahmen ...
 

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: Holzrahmen nach Tutorial

na dann, ich dachte den rest darf ich auch komentieren.


Den Rahmen finde ich sehr gut!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ettenna63

Immer neugierig

AW: Holzrahmen nach Tutorial

Ist der Holzrahmen selbst gemacht? Von Uwe Jacobs gibt es dazu einige Aktionen

VG
Pauline

Der Rahmen ist nach einem Tutorial entstanden.
Hätte ich eine Aktion genutzt, würde ich das hier nicht einstellen. ;)

@ all, freut mich dass es gefällt. ich habe auch eine ganze Zeit daran gebastelt, dafür aber auch wieder was gelernt.

Hier mal der Link
 
E

essdreipro

Guest

AW: Holzrahmen nach Tutorial

habe es mir jetzt mehrfach angeschaut... sorry, werde damit nicht 'warm' ...

kann daran liegen, dass der Farbton des Rahmen einfach nicht im Motiv
vorkommt, bzw. die 'braune Anmutung' aus meiner Sicht als Kontrast
nicht so wirkt...

mir gefällt auch die Profilierung deines Rahmens gar nicht...

vielleicht wäre ein 'schlichter' dunkler Rahmen passender...

just my 2 cents :lol: ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben