Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Holzraum“

Dido

Nicht mehr ganz neu hier

Hi ich versuche einen leeren Raum aus zu basteln der aussehen soll wie Holz also Holzwände, etc. kann mir jemand helfen?
 

philip-h

Hat es drauf

Wo liegt dein Problem, wo kommst du nicht weiter?
Poste vieleicht dein bild mit dem jetzigen Stand und beschreibe wo du hängst.
Dann kann dir sicherlich auch geholfen werden.
 

Dido

Nicht mehr ganz neu hier

Also das Problem liegt erst mal daran, dass ich nicht weiß wie ich am besten eine Holzwand kreiere.
 
P

PaMe

Guest

hier und auch unter google findest du genug holztexturen (manche auch nahtlos, für die 3d'ler :wink: ).
schnapp dir sowas, legs auf ne ebene, dublizier sie, oder werkel mit dem kopierstempel dein "material" in größe zurecht. danach kannst du unter "perspektivisch verzerren" dein holz dem raum anpassen. hinten eng, vorne breit...na weißt bestimmt selber... das machst du halt 4x, dann hast du deine box auf 4 ebenen. danach noch nen verlauf von dunkel zu transparent um tiefe zu erzeugen, evtl den weichzeichner um "blur" zu simulieren und fertig is dein holzraum.
 
O

Ogg

Guest

So einfach ist es dann doch nicht. Bloß ein paar Bretter dran klatschen sieht bescheiden aus, auch in der Realität.
 
P

PaMe

Guest

ich hab das prinzip, wie es gelingen könnte, geschrieben, nich das er mit 3 brettern nen blockhaus bauen kann.

edit: "sie" natürlich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben