Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[ Homepage ] 1. Skizze“

brrrrap

Noch nicht viel geschrieben

Hi liebe Community :)





Das ist mal so ne "kleine" skizze für ne homepage, wo ich mich selber ein wenig vorstellen möchte.
ohne header und sehr einfach gehalten..hab noch nich so viel mit photoshop gemacht -> anfänger :)

irgendwelche tipps/tricks?


das copyright is nur als spass da ;D

Meinungen?


Danke und gute Nacht
HoRRor


/edit:
Habs mal nich in den Webbereich gepackt, da ich es nicht nur als HP sehe, sondern auch als "Werk" meiner ersten Photoshop-Erfahrungen sehe ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

wayneeh

noob,spanner,abgucker

AW: [ Homepage ] 1. Skizze

ich finds bisl zu schlicht
aber als anfänger is doch gut..hat was vom ipod in der anordnung
ich muss es wissen..bin selber einer;)
 

garugc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [ Homepage ] 1. Skizze

Ist ausbaufähig.. könnte mir da noch ein paar coole Sachen vorstellen.. z.B. einen gläsernen Frame in der Mitte, der die News beinhaltet. Könnte so aussehen, als sei die Schrift hinter dem Glas.

Die Buttons gefallen mir sehr gut!
 

Eddie-the-great

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [ Homepage ] 1. Skizze

Vielleicht gehts ja nur mir so, aber ich find die Schrift in den Buttons is etwas schwer zu lesen, ich würd einen anderen font nehmen.
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: [ Homepage ] 1. Skizze

Ich find nur die Buttons gut.
Der Content,...naja n abgerundestes Rechteck und Schlagschatten.
Stimmt schon da is vieeel zu wenig los.
Tipp: Schau mal bei Deviantart und sich nach homepage/-layout

Cheers

//edit: wir ham den gleichen Vornamen :p
 

brrrrap

Noch nicht viel geschrieben

AW: [ Homepage ] 1. Skizze

ja, danke euch erstmal :)

wie gesagt, das soll erstmal ein entwurf sein..ich werde die sachen, welche ihr angesprochen habt verbessern und noch weitere sachen hinzufügen =)

danke nochmal und bis dann ;D


haha..cooler name taffrot, wa? =D
 

brrrrap

Noch nicht viel geschrieben

AW: [ Homepage ] 1. Skizze



hab mal ein wenig weitergemacht..nich so viel aber immerhin ^^

mir fehlen jedoch jegliche ideen für den content-bereich..
kann mir jemand helfen? =)
 

xeniox

Kiss of Death

AW: [ Homepage ] 1. Skizze

mir gefällt es

ich mag dunkle Seiten und deine Farben dazu finde ich sehr schön und die Buttons finde ich auch gut.
 
S

Starkstromkabl

Guest

AW: [ Homepage ] 1. Skizze

also ich wuerde ja die buttons von der größe her halbieren und die schrift in die vertikale mitte stellen, sonst gefällt es mir schon gut :)
 

LyCaN

Here to learn PS

AW: [ Homepage ] 1. Skizze

Ich würde vorschlagen, das du diesen "Nebelschleier" weg machst finde ich unpassend, außerdem steht der über. Wie vorher schon erwähnt, finde ich auch das die Buttons ein bisschen sehr groß sind. Und da das ja eine Seite über dich werden soll ... empfele ich dir ein Banner oder ein Foto um das du dann die Navigation legen kannst. Letzten Endes musst du wissen was du lassen und was du verändern willst.

Gruß LyCaN
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: [ Homepage ] 1. Skizze

mh, weiß nich aber mussLyCaN recht geben, der nebel(schleier) steht über, ansonsten find ich die idee vom ansatz her gar nich so verkehrt...
die schrift kann ich gar nicht lesen(schwarz auf dunkel macht sich eh bissl dumm) nen kontrast zu dem dunklen viellei?
ähm, joa, die buttons find ich ein wenig zu groß und dadurch auch irgendwie zu leer
irgendwie fehlen kleinigkeiten, die nicht ins auge fallen müssen, aber dazu gehören, weiß nich wie mans erklären soll, aber kleine spielereien, motive, bilder ect, sowas wie der nebel halt...

Gegenstrom
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: [ Homepage ] 1. Skizze

Ich hab auch grad mal sowas gebastelt:



sowas fänd ich besser.

Cheers

P.S. Du kannst wenn du willst die .psd datei haben schreib einfach ne PM
 

Walixx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [ Homepage ] 1. Skizze

Also ich finde die Homepage ist sehr schlicht, eher schon zu schlicht. Jedoch finde ich den ersten Entwurf besser als den zweiten. Die blauen Nebel find ich passen da nicht hin und die Schriftart war auch beim Ersten besser.

Der Schlagschatten ist meiner Meinung nach zu groß udn aufdringlich.

Das sind die typischen Anfängerfehler die ich auch gemacht habe, bzw. manchmal noch mache. ;)

Gruß Walixx
 

KireSchattenhaar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [ Homepage ] 1. Skizze

vielleicht könntet ihr ersteinmal etwas 3-dimensionalität hieneinbringen, es gibt genügend Tutorials zum Thema Plasticnavigation, da wird so was sehr schön erklärt. Dann würde ich das Display von der HP größer machen.

Zu taffrot: Die Form ist nicht schlecht, der gedanke hat was, aber leider sieht es SO noch alles andere als gut aus. Auch für dich: Tiefe - bekommst du bestimmt hin^^
Versuch auch bei dir, grafische platzierungen zu nutzen, Displays, batteriefächer, Kartenslots, aber platzier den Inhalt bitte nicht einfach so auf dem "DING" (sorry, weiß eben nicht genau was das für ein Gerät sein soll). Und mach was ander Navi, die sieht auch etwas platt aus.
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: [ Homepage ] 1. Skizze

LOL des sollte eigentlich kein ernst gemeinter vorschlag sein...
Ich wollte lediglich eine grobe Form (die Navi ausgenommane) vorschlagen.

Cheers
 

brrrrap

Noch nicht viel geschrieben

AW: [ Homepage ] 1. Skizze

Ja, ich danke euch..ihr seid klasse =D

sehr coole community, muss ich an dieser stelle mal erwähnen :)

werd bald wieder von mir hören lassen, hatte bisher keine zeit mehr .. =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben