Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage 2.0“

cebito

undefined

AW: Homepage 2.0

Nun, zu dem Bild lässt sich nicht allzuviel sagen, aber "equipment" wird equipment geschrieben, da solltest du anfangen...
 

Janilein2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage 2.0

Hmm irgendwie fehlt mir bei diesem Design irgendetwas,

Aber ich könnte mir vorstellen, das besser wirken könnte, wenn du dein Bild so wie es auf der derzeitigen seite ist, Links hast und dann die SW-Bilder wie auf dem Entwurf rechts daneben machst. Dabei dein Foto so groß, das dein Name unter die Fotos passt, und die Schrift/Aufmachung wie bei der Aktuellen Seite.
Ist natürlich nur nen Vorschlag, wie ich es mir vorstellen könnte.
 

allyoucan_work_on

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage 2.0

mh....eigentlich wollte ich mich nicht wieder so direkt auf der hp präsentieren....die leute interssieren sich für die bilder die ich mach, und da denke ich sollte das portfolio in den vordergrund sein....aber trotztdem danke für den tipp.... da hab ich jetzt grade ne coole idee...:)
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Homepage 2.0

ja ist auch mal was aber mir fehl auch noch bichen was bichen mehr farbe worte ich sagen

mfg Momo
 

rest5

webbastler

AW: Homepage 2.0

Mir gefällt das s/w-Layout ganz gut. Allerdings wirkt das Hintergrundgrau ziemlich düster und das Menü hebt sich schlecht ab. Auf das Cyan im Namen würde ich ganz verzichten.
 

Christoph_Ac

Fühlt sich wohl hier!

AW: Homepage 2.0

Also der Header ist meiner Meinung nach, gut gelungen. Das Menü wirkt sehr deplaziert. Ich würde dir empfehlen, den Videoworkshop: "
anzusehen. Er gibt wirklich hilfreiche Hinweise über Design und erklärt eigentlich relativ einfach. Mir hat er sehr gut geholfen.

Zu deinem Design nochmals:

Ich würde den Header so lassen und auf jeden Fall eine optische Grenze ziehen. Den Bereich für den Text in einem helleren grau machen und das Menü neu überdenken. Vielleicht sogar unter dem Header setzen.

Weiter so!

lg Chris

 

Apexx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage 2.0

es ist meiner meinung nach kein design... ein hintergrund 5 links und en paar bildschen... da fehlt noch ne ganze Menge! sorry....
 

allyoucan_work_on

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage 2.0

mein design soll schlicht und einfach sein, mit einem eyecatcher.....komm grad irgendwie nicht so richtig weiter.....ich dreh mich im moment bissel im kreis.....fangt jetzt bitte nicht an zu streiten....danke
 

Ironbird

Aktives Mitglied

AW: Homepage 2.0

Schlicht und einfach, gut.

Aber wie gehts dann weiter?
Bleibt das Layout?
Wo kommt der Text-Content hin?

Denn Header und Navigation, nehmen ja schon recht viel Platz ein.
 

allyoucan_work_on

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage 2.0

ja da hast du recht, ich denke mal ich werd den header ein bisschen nach oben verschieben damit darunter dann platz ist...oder ich mach was ganz anderes...hab wieder neue idee.....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben