Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage Animation“

thejomo

Design-Fr33styler

Hallo ich habe ein neues Homepage Layout in Potoshop erstellt mit diesem Hintergrund:



ich hab schon die hover effekte (mit slices) und den restlichen inhalt eingefügt!

Ich möchte nun das sich so eine art blume oder ähnliches in der linken unteren ecke immer wieder aufbaut und wieder verschwindet so in etwa wie auf dieser seite:



ich bin ein zimlicher neuling auf dem gebiet flash und deshalb hab ich keine ahnung wie ich das anstellen soll :(

ich bitte euch um hilfe!

thx
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Homepage Animation

Das ist aber wirklich nicht gerade das, was Anfänger in Angriff nehmen sollten -ohne Dich jetzt demotivieren zu wollen.

In den meisten Fällen, denn sowas gibt es wirklich zu hauf in Flash Seiten, werden diese Ornamente berechnet. Es liegt also keine Grafik o.ä. der Animation zu Grunde.

Du hast aber auch die Möglichkeit sowas via Tween Animation zu erstellen. Das Problem besteht jedoch dann darin, dass die Datei sehr groß, die Animation stets die gleiche ist und das Ganze ist sehr aufwendig.

Ich schaue mal, ob ich Dir ein Beispiel raus suche.
 

thejomo

Design-Fr33styler

AW: Homepage Animation

ok danke für die information!
schade das wir flash erst nächstes jahr durchnehmen!

könnte mir von euch einer ne animation machen?

bitte um PN
 

Brodi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage Animation

Jahu, endlich kann ich auch mal Helfen.
Es gibt einen, der ich mit meine Fragerei und Diskussionen zur Weissglut bringen, aber er hat ne gute Seite mit vielen wirren Flash-Präsentationen u.a. Aufjedenfall da habe ich das gefunden, wonach du suchst.

Geh mal auf seine HP: http://www.SeibsProgrammLaden.de/frame1.html -> "Flash" dann auf "Animation", "Spielerei" und da ist es. Viel Erfolg beim Probieren. Ich werd's auch Versuchen und ihn etvl. sogar Frage, mir es zu erklären. Ich geb Dir bescheid, wenn ich helfen kann.

Chears
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben