Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage-Battle?“

Askalon

Aktives Mitglied

ähh hallo???
das soll doch ein Homepage-Battle sein, oder?
Homepage=html!!

Wenn es nur ums design gehen soll, kann man auch andere Battles machen.

www.heise.de hat auch mal eine Battle gemacht.
Die haben ein fictiven Tiernamen vorgegeben und jeder sollte eine Homepage dazu machen.
Und wessen Homepage am höchsten in den Suchmaschinen erschien,hatte gewonnen.

Fand das damals eine richtig coole Idee,ist halt zeitaufwendig


gruss
 
E

Ehmke

Guest

Ok, ihr habt die besseren Argumente, das muss ich zugeben,
dann mit HTML, dann sollte das aber kein Battle sein, der nur für eine Woche ausgelegt ist, da ja viele Leute hier auch arbeiten bzw. zur Schule gehen, über die Zeit kann man sich ja noch gedanken machen.

Meine Vorschlag ist, dass wir eine bestimmt Rubrik, z.B. Landwirtschaft oder Tiere, nehmen und dazu soll jeder eine Homepage machen.

MfG
Ehmke
 
F

Firebird

Guest

Hallo,
ich bin neu nebenbei xD

was ich sagen wollte dazu... ich finde die Idee mit dem Homepage-Battle nicht so gut, denn egal was es für eine Homepage ist, jeder hat seinen eigenen Geschmack, es kann eine 3D Seite sein mit Cramer Balken oder eine Flashseite oder aber auch eine ganz normale Anfängerseite und ich persönlich finde Homepages richtig cool wie diese hier:
 
P

PowerBook

Guest

Meiner Meinung nach muss man auch das HTML/CSS dazu Schrieben den das eine gehört zum andren, nicht alles was man sich erdenken kann und in PS umsetzen kann ist wirklich realisierbar als HTML Seite!!

Man baut ja auch keine Autos ohne Motors!!
 

redM

Nicht mehr ganz neu hier

mal eine Frage so am Rande.....

Ist dieser Thread überhaupt noch aktuell? :?:

Es sind ja immerhin schon ein paar Monate ins Land gegangen seit der Eröffnung dieses Themas
 

lomion

Aktives Mitglied

hi..
@redM das würde mich auch mal interessieren...

umd noch ne idee reinzu werfen..zum thema stock...wenn es denn mal starten sollte... ich würde ein paar stockfotos vorschlagen aus denen dann per voting gewählt wird und daruas wird dan ne HP gebaut...worüber es auf dieser HP geht hängt dann vom macher/von der macherin ab... natürlich sollte das thema dann zum stock passen..^^

gruß lomion
 
D

Daniela

Guest

Hallo,
also mich würde so ein Battle auch interessieren, wenn er denn irgendwann mal kommen sollte.

Allerdings fände ich es besser, wenn lediglich ein Thema vorgegeben werden würde und man in der Umsetzung freie Hand hätte.
Das ganze dann natürlich als funktionierende Webseite.

LG
Daniela
 
D

dedannika

Guest

schöne sache mal sehen ob ich zeit dafür finde

da es aber so eine aufwendige sache ist mußte das battle etwas länger laufen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben