Anzeige

Homepage bei beepworld

Homepage bei beepworld | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bannymaus, 23.10.2005.

  1. bannymaus

    bannymaus Guest

    Homepage bei beepworld
    hallo zusammen

    ich habe eine hp bei beepworld und würde sie gerne weiter bearbeiten ....ich meine damit mir einen hintergrund machen den ich selbst erstelle mit pi vieleicht.leider weiß ich nicht wie ich den auf meine seite einbauen soll?die wollen eine www adresse haben als link aber ich habe das soch nur auf meinen rechner.hat jemand einen tipp wie ich das machen kann? dann gibt es noch eine sache.wenn ich einen hintergrund mache wie groß muß die seite sein das ich das bild nur einmal auf der seite sehe?bei zu kleinen wiederholt es sich ja immer........aber warum nur?

    währe dankbar für jeden tipp von euch.

    lg und schönen sonntag wünscht uschi
     
    #1      
  2. xslippyx

    xslippyx Guest

    Homepage bei beepworld
    oke erstmal zum "www" beim hintergrund ;)
    du musst dir einen freien server einrichten, am besten bei http://www.free.pages.at , dann lädst du dir ein ftp-programm wie smartFTP (http://www.smartftp.com) und installierst das.
    dann gibst du in dem programm deine daten ein, kannste auch im faq von freepages nachlesen wie das geht.
    dann kannst du dein hintergrundbild auf deinen eigenen server laden.
    die adresse müsste dann http://www.free.pages.at/nickname/dateinema.jpg oder so ähnlich heissen.

    zum hintergrund der sich wiederholt:
    éntweder du machst das bild in einer auflösung von 1024x768 px, diese bildschirmauflösung ist am weitesten verbereitet.
    oder du machst es zum beispiel 1600x1200 px groß, tust dein bild in die linke obere ecke, lässt es mit einem verlauf in die übrig gebliebene fläche überlaufen. jetzt wiederholt es sich nicht mehr.

    hoffe ich konnte dir helfen!
     
    #2      
  3. DeepCore

    DeepCore Guest

    Homepage bei beepworld
    Funktioniert das generell?
    Ich bin bei nixfree.de und möchte mir irgendwann ein eigenes Design machen.
     
    #3      
  4. doxx94

    doxx94 Guest

    Homepage bei beepworld
    HI!

    @Uschi also bei beebworld ist sch**** .ich war dar selber, als ich angefangen hab mit den Homepages. Da verlierst du nur den Spaß, mach es entweder auf www.2page.de oder suche dir einen eigenen Webspace und die Webtamplates, lade sie hoch und du hast ne Homepage!

    @DeepCore

    Bersorg dir einen Webspace den bei Anbitern kannst du die Bilder nur per 10ner Stück hochladen. Und das dauert bei guten Designes mit vielen Bilder sehr lange!

    @alle

    Bei www.ohost.de und www.funpic.de (ich bevorzuge ohost.de) gibt es Webspace
     
    #4      
  5. Deep

    Deep Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    weiblich
    Homepage bei beepworld
    hi :)

    Du musst dir einfach bei Beepworld eine leere Seite machen, die du dann nicht im Hauptmenü verlinkst, bzw, den Link da eben wieder rausnimmst, wenn du auf der Seite warst, das mans auf der eigentlichen Page nicht sieht, da den Hintergrund hochladen, und über Eigenschaften kommst du dann an die www. Adresse, die du dann eingeben kannst. So wars da jedenfalls immer...:)
     
    #5      
  6. bannymaus

    bannymaus Guest

    Homepage bei beepworld
    ich danke euch ganz lieb für die hilfe. werde ich mal versuchen was draus zu machen am we.
    liebe grüße uschi
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×