Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage Design“

PiCcO1337

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ich habe mal aus langeweile und freizeit ein kleines Clandesign erstellt wollte es euch einfach mal vorstellen auch wenn ihr wahrscheinlich nicht viel mit Clan`s bzw der eSport Szene zu tun habt.

nun hier ist das bild
 

Dennis

aka denyo111

AW: Homepage Design

Joa, clan halt... - nicht meine Welt.

Dennoch: das schwarz mit blau gefällt mir nicht. Stört mein Auge.

Auf Serifenschriften sollte man im Web eher verzichten, serifenlose sind am Bildschirm besser lesbar
 

Chickow

ChickArt

AW: Homepage Design

Nimm doch eine Signalfarbe für den Banner, sofern es nicht die "Teamfarbe" ist und bau die doch etwas aus, indem du Kernelemente eurer Spiele, die ihr spielt integriert mit selbstgeschossenen Screenshots usw.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Homepage Design

Hallo,
die Farben passen aus meiner Sicht nicht zusammen und die Schriften auch nicht, also mir gefällt das Design nicht.

LG Tina
 
V

villharmonic

Guest

AW: Homepage Design

Tip: als Bildschirmschriften lieber Serifenlose Schriften nehmen, sind leichter lesbar.
 

tarl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage Design

Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen. Die Farbwahl ist nicht wirklich gelungen und die Schrift lässt auch zu wünschen übrig. Irgendwie hat das Layout zu viele Rahmen für meinen Geschmack
 

PiCcO1337

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage Design

danke für die kritiken werde das ganze dann nochmal neu überarbeiten oder vielleicht in den papierkorb verschieben. Mal schaun was mehr bringen würde das zu ändern oder ein neues zu machen
 

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: Homepage Design

Hallo,

ansich nett gemacht :) nur die farbwahl und Schriften nochmals überarbeiten. Weiß das es nicht unbedingt einfach ist.
Du könntest zusätzlich noch ein GB einbauen und (vllt hast du es auch schon gemacht) das deine Seite zentriert wird. Also ein dynamisches Layout.
Mit welchen hp Programm arbeitest du?

Lg
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Homepage Design

Das ist wieder ein typisches Clan Design. Nichts für mich aber trotdem finde ich das du recht gut gearbeitet hast.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Homepage Design

Ja sieht so schlecht nicht aus. Die paar Korrekturen sind ja schon angesprochen.

Ich lese es zwar immer wieder hier aber hab 0 Ahnung - was ist ein Clan ?


Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben