Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage Design“

1

11gixxer11

Guest

Hallo zusammen,

hab mal ein bisschen an meiner HP gebastelt.



Und nun meine Frage dazu.
Die Mainleiste, also wo die Buttons drauf sind, will ich zum BG passend machen. Welche Effekte/Texturen kann ich nehmen, um es besser wirkken zu lassen.

In der Art, wie das Stalker Menü!


Wäre über Kritik/Hilfe sehr dankbar.
 
1

11gixxer11

Guest

AW: Homepage Design

Ja, der kommt noch.

Allerdings wollte ich fragen, die ich Buttonleiste besser einbinden kann.

Das sieht einfach nur "abgehackt" aus.
 

Soulfly32

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage Design

Moin,

ehrlich gesagt ist dabei immer einfach kreatives Arbeiten gefragt. Wie du an dem Stalker Menu sehen kannst, ist es an die Umgebung angepasst und geht in diese über.

Wie? Schon gesagt per Farbanpassung, realistische oder passende Übergange (viel Arbeit und Nachdenken). Farbverläufe sind da keine so gute Lösung, eher kann man durch selber zeichnen einige schöne Sachen rausholen.

Es muss halt passen und das ist immer subjektiv zu sehen, wie ich finde.
Mach das beste draus.

MfG
Ingo
 

GreenStyle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage Design

Für eine handy seite würde ich die farben komplett ändern. Schwarz wirkt einfach nicht gut, helle farben wirken viel freundlicher als kleiner Tipp

mfg René
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben