Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage Design“

Mklein88

Noch nicht viel geschrieben

Moin moin,
ich habe heute mal ein neues Design für ne Homepage entworfen und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet.


Design:


Freue mich auf eure Meinung, bzw Kritik ;)

LG Mklein
 

Horscht08

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage Design

Ich find´s nicht mal so schlecht, wenn auch nicht hervorragend.
Ich bin zwar noch Anfänger, aber ich weiß das es besser geht, wenn ich was vorzeigbares hab dann werd ich es mal hier posten.
 

Automatikk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage Design

Ich finde das Logo und den Header klasse, was mir nicht gefällt ist das navigationsmenü.

drop down felder wären vielleicht etwas besser. wie bspw. an dieser zu sehen. irgendetwas in diese richtung fünde ich persönlich besser.
(nur auf das Navigations Menü achten.. )

Ansonsten finde ich die Idee und den Design super! ;)
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Homepage Design

Finde die Navigation sehr gelungen. Der Aufbau ist mir zu Eckig.
Das ist aber auch Geschmackssache.
LG
Susi
 

michaeld

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage Design

Gefällt mir gut Deine Seite, nur hätte ich den Header genauso breit wie den Container gemacht, ist aber Geschmacksache. MDie Navi finde ich gelungen.
Gruss
Michael
 

sokie

Mod | Web

AW: Homepage Design

ich finde es immer schwierig einen Entwurf zu beurteieln, wenn keine Inhalte drin sind.
ich stelle mir vor, dass der Inhalt schwer zu lesen sein wird, weil die Zeilen einfach zu lang werden (Ausgehend von der der Navigationsschriftgrösse).
wie stellst du Dir die Aufteilung des Hauptinhaltsbereichs vor?
 

Lioness

*brüll*

AW: Homepage Design

moin :)

auf den ersten Blick find ich es auch gut
aber leider ist da auch der zweite Blick :(
da will so einiges nicht so ganz zusammenpassen für meinen Geschmack:
- der Angler im romantischen Sonnuntergang <-> spaciges 'Logo' <-> Bleistiftzeichnung von Frau mit Hund