Anzeige

Homepage einbinden

Homepage einbinden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von apdesignz, 13.11.2005.

  1. apdesignz

    apdesignz Guest

    Homepage einbinden
    Hi leute
    Also ich ahbe mir hier bei euch ne homepage runtergeladen und zwar ist es die von seite 1 die 5te. also die von tigersclaw.
    und jetzt kommt auch schon meine frage. wie kann ich sie einbinden ?
    ich schaffe es nicht. währe cool wenn mir einer es sagen könnte. oder am besten noch der ersteller.

    mfg apdesignz
     
    #1      
  2. chrisnani

    chrisnani Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    31
    Homepage einbinden
    Hi, wiso wendest Du Dich nicht direkt an den ersteller, finde das am einfachsten.
     
    #2      
  3. apdesignz

    apdesignz Guest

    Homepage einbinden
    also wenn du mir daten geben würdest könnte ich es machen. das template hat nicht der designer on gestellt.
     
    #3      
  4. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Homepage einbinden
    #4      
  5. apdesignz

    apdesignz Guest

    Homepage einbinden
    also heisst es ich muss das ganze html oder was es ist noch machen?
    aber wie bindet man das template ein? ein kollege von mir kann das ja alles nur er kann sie nicht eininden
     
    #5      
  6. COACH991

    COACH991 Guest

    Homepage einbinden
    Du solltest das Design in IR ( Image Ready ) erst slicen, weil ohne slicen man es nicht einbinden kann.

    Dann sollte man es so slicen und so coden, das die Seite sich immer wieder zusammen zieht / ausbreitet, wenn der Content kürzer oder länger ist. Also die Tabellen auf height="100%" stellen.

    Solltest du noch Fragen haben, bezüglich des Slice oder HTML, biete ich dir meine Hilfe gerne an.

    Gruß COACH
     
    #6      
x
×
×
teststefan