Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage einbinden“

A

apdesignz

Guest

Hi leute
Also ich ahbe mir hier bei euch ne homepage runtergeladen und zwar ist es die von seite 1 die 5te. also die von tigersclaw.
und jetzt kommt auch schon meine frage. wie kann ich sie einbinden ?
ich schaffe es nicht. währe cool wenn mir einer es sagen könnte. oder am besten noch der ersteller.

mfg apdesignz
 
A

apdesignz

Guest

also wenn du mir daten geben würdest könnte ich es machen. das template hat nicht der designer on gestellt.
 
A

apdesignz

Guest

also heisst es ich muss das ganze html oder was es ist noch machen?
aber wie bindet man das template ein? ein kollege von mir kann das ja alles nur er kann sie nicht eininden
 
C

COACH991

Guest

Du solltest das Design in IR ( Image Ready ) erst slicen, weil ohne slicen man es nicht einbinden kann.

Dann sollte man es so slicen und so coden, das die Seite sich immer wieder zusammen zieht / ausbreitet, wenn der Content kürzer oder länger ist. Also die Tabellen auf height="100%" stellen.

Solltest du noch Fragen haben, bezüglich des Slice oder HTML, biete ich dir meine Hilfe gerne an.

Gruß COACH
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben