Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage erstellen bzw weiterführen“

S

SoUsA02

Guest

Moin, ich suche einen der meine hp weiterführen kann also sie ausbauen kann, ich suche daher einen der gut coden und desingen kann.

bitte per mail oder pn melden

mail addy: sousa02@freenet.de

thx @ all
 
D

Daniela

Guest

vielleicht könntes Du ja mal ein wenig mehr Infos dazuschreiben.
zb.Was das für eine Page ist, Thema etc.,
ein
link wäre auch nicht schlecht
 
D

Daniela

Guest

na,ich bin jetzt davon ausgegangen, das der gültige Stundensatz bezahlt wird @ Mway-Tuning :lol: *sfg
 
S

SoUsA02

Guest

also wenn du mal lesen würdest dann siehst du das ich: thx @ all. geschrieben habe
 

Tim

Hutträger

Jo, stimmt, hast du. Aber das "bitte" fehlt immer noch. Und die Informationen die angefragt wurden fehlen leider auch noch.

Kannste die bitte mal nachreichen?:D

Dankeschön ;)
 

warsheep123

Aktives Mitglied

lol ziemlich faules Ding!!!
Du schreibst drei Einträge die völlig nutzlos sind.
Vielleicht solltest du mal die Fragen beantworten,
damit dir jemand helfen kann...
 

Troete

Aktives Mitglied

KEINE ZEIT ???? o_O ... ich würde schon wissen wollen mit was zum teufel ( :evil: ) ich es zu tun hab !! :D ... im ernst: wie kannst du VERLANGEN oder auch nur darum BITTEN das dir jemand irgendwas ohne infos macht ?? :?
naja ... von mir kein verständniss :) (ps: keine zeit zum nachreichen ? dann hast du nichtmal zeit den pc anzumachen :D)

Mfg, Troete
 

Mway

Aktives Mitglied

der ist echt der knaller, schreibt er mich per ICQ an, und fragt ob ich ihm ein paar sachen mchen kann, und dann motzt er mich noch an, daß ich unfreundlich bin hier mal der Text

XboxStore53 (05:03 PM) :
wegen der seite
XboxStore53 (05:03 PM) :
von mir
Mway-Tuning.de (06:39 PM) :
und was ist damti
Mway-Tuning.de (06:39 PM) :
damit
XboxStore53 (06:40 PM) :
ich brauche jemanden der sachen für mich machen kann
Mway-Tuning.de (06:40 PM) :
was ist es den für eine seite ?
Mway-Tuning.de (06:43 PM) :
?????
XboxStore53 (06:45 PM) :
?????
XboxStore53 (06:45 PM) :
was ?????
Mway-Tuning.de (06:45 PM) :
ich habe gefragt was das für eine seite ist
XboxStore53 (06:46 PM) :
ja siehste doch da
Mway-Tuning.de (06:46 PM) :
wo soll ch das denn sehen
XboxStore53 (06:46 PM) :
hab dir doch den link geschickt
XboxStore53 (06:46 PM) :
und sei nicht so unfreundlich cu
Mway-Tuning.de (06:46 PM) :
ne hab nichts bekommen
Mway-Tuning.de (06:46 PM) :
sorry aber wo bin ich unfreundlich
XboxStore53 (06:46 PM) :
kommt mir so vor
Mway-Tuning.de (06:47 PM) :
achso
XboxStore53 (06:47 PM) :
icq spinnt wieder mit links schicken
XboxStore53 (06:47 PM) :
hast du msn auch ?
Mway-Tuning.de (06:47 PM) :
nein
XboxStore53 (06:47 PM) :
email ?
Mway-Tuning.de (06:47 PM) :
schreib es doch einfach ohne www dann geht es
Mway-Tuning.de (06:49 PM) :
irgendwie klappt das nicht mit dem icq

ich nehme mal an die seite ist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben