Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage Erstellen“

A

Asalion

Guest

Hallo zusammen !!!

Ich wollt mal fragen ob sich jemand bereit erklärt eine Clanoage for free für meinen clan machen könnte??? Mit werbung usw. auf der HP wäre kein problem!!!! Danke schonmal im vorraus!!!
 
8

8ung3st

Guest

Hi
Wieso schaust du nicht mal bei Googel gibt doch genügend Templates von diesen Clanseiten.

lg Cat
 
A

Asalion

Guest

Da hab ich schon geschaut hab ja im moment auch nen Template aus dem netz! Aber wir würden uns schon nen bisschen abheben mit nem Design was net 100 leute haben weisst wie???

Bei P2P is es das gleiche das es scho sonst wieviele haben!!!
 
M

Martin-March

Guest

Drogian schrieb:
Und wenn du ganz viele haben willst, labe dir ein P2P Programm, wie Berashare oder Emule, und suche dort!!
Ich glaube du hast sie nicht mehr alle!

@Asalion:
Wenn du wirklich ein Layout haben willst, welches sich von den anderen abhebt musst du entweder selbst "kreativ" werden oder du suchst dir einen richtigen "Webdesigner". Aber das dürfte teuer werden..
Und was spricht eigentlich gegen Templates? Wenn du schon zu faul bist selbst Hand anzulegen..
gruß
 
A

Asalion

Guest

Also erstmal bin ich net zu faul um eins zu erstellen ich hab bloss echt null plan davon! Und wer sagt den das Templates net gut sind??? Wenn ich so denken würd dan würd ich keins verwenden. Und mit designer ja wer solls bezahlen??? Ich ganz net bezahlen!
 
M

Martin-March

Guest

Ja dann sind Templates doch perfekt...
Aber wir würden uns schon nen bisschen abheben mit nem Design was net 100 leute haben weisst wie???
Es gibt so viele davon, schau dich einfach mal im Netz um.
Das Anpassen musst du dann halt selbst hinbekommen...
gruss
PS: Das mit dem "zu faul sein" war ja nit böse gemeint.
Aber wenn du heute keinen Plan hast kann sich das ja auch ändern. Denkst du ich hatte am Anfang mehr Ahnung wie du?
Nachdem man sich damit ausgiebig beschäftigt kommt das von Zeit zu Zeit.
 
A

Asalion

Guest

Ja das mit dem anpassen wird denk ich mal kein prob sein! Aber wie gesagt ich will halt net unsere seite bei 100 anderen clans sehn! Von mir aus kann es das gleiche Template sein und nur der aufbau oder die farbe anderst!!
 
8

8ung3st

Guest

Also ich weiß net wenn du kein Template verwenden möchtest und kein Geld aus geben willst, wird das wohl nicht gehen. Glaube kaum dass sich hier einer Arbeit macht dir eins nach deinen wünschen zu erstellen und das dann auch noch kostenlos *kopfschüttel* (-kopfklatsch-)

lg Cat
 
A

Asalion

Guest

Es war ja auch nur ne frage! Und wenn sich niemand fienden na dan habsch halt pech gehabt, auch net schlimm! Trotzdem THX
 

balib

Noch nicht viel geschrieben

warum siehst du nicht mal das CMS e107 an. Da gibt es viele Spiele bzw. kostenlose Templates. Du nimmst irgend eines das dir gefällt und baust in Photoshop und Fireworks um ... Sind ja nur ein paar images die du verändern musst...

Fertig das neue template und du sparst dir ein hundert Euro...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben