Anzeige

HomePage Fragen:

HomePage Fragen: | PSD-Tutorials.de

Erstellt von WinniePuu, 04.07.2005.

  1. WinniePuu

    WinniePuu Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    239
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz
    HomePage Fragen:
    Also ich wollte euch fragen wie kann ich denn einen eigenen Mousecruser auf meiner Homepage machen. es sollte ziemlich einfach gehen. es gibt ja soviel ich gesehn hab bei selfhtml oder so sowas dass sich kugeln hinterherziehen usw. aber kan ich nicht ein fadenkreuz das ich selbermache reintun?
    und wisst ihr wos scripte gibt dass sich wenmn man auf den link geht dass da ein kleines fenster komtm mit 3 bilöder ein pfeil anch links eine bild und ein pfeil anch rechts... und es soll eine gallerie werden. soll gut ausschaun.
    bitte um rat mfg Winnie
     
    #1      
  2. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    HomePage Fragen:
    schau mal bei www.jswelt.de
    da habe ich mal so ein besagtes fadenkreuz script gesehen.
     
    #2      
  3. m4l

    m4l Guest

    HomePage Fragen:
    #3      
  4. c-tecx

    c-tecx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    153
    HomePage Fragen:
    #4      
  5. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    HomePage Fragen:
    Hay...

    Bambusratte

    dort dürftest du auch einiges von dem zeug finden...

    GreeTz Diek
     
    #5      
  6. WinniePuu

    WinniePuu Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    239
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz
    HomePage Fragen:
    Danke Jungs aber wie stell ich meinen eigenen her? weiss dass werß also ich hab auf den seiten nix von eigenem design gesehn
     
    #6      
  7. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    HomePage Fragen:
    Wie meinst du das???

    Also den Code hast du ja auf den Seiten.

    Nun machst du deine eigene kleine Grafik fertig und dann lädst du sie hoch, nun musst du nur noch den Code ändern, indem du die URL der Grafik austauscht und fertig ist es.

    Hoffe ich hab dich richtig verstanden

    GreeTz Diek
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×