Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage für Dj Kolleg“

proximate

Nicht mehr ganz neu hier

Allgemeine Infos zur Page:
Die Site habe ich gratis für einen guten Freund erstellt welcher Musik in der Richtung House, Electro & Minimal macht.

Die Site wurde mit joomla! realisiert das Design habe ich gröstenteils in Artisteer entworfen.

Mich würde nun interessieren was ihr dazu sagt?

Link: www.djmico.ch

Freundliche grüsse

Proxi
 

proximate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage für Dj Kolleg

Schaut gant gut aus. Leider ist das Plugin beim Laden abgestürzt. Hoffe das ist nur ein Zufall.

Das sollte schon nicht sein habe es aber auch schon bemerkt das es passieren kann wenn man mehrere tabs offen hat.

rudimentäre HTML und CSS Kenntnisse sind vorhanden und das Verständniss habe ich habe früher einige simple html Pages gebastelt... bin kein kompletter Noob mehr :p

Aber joomla! ist natürlich wieder etwas anderes was Code etc anbelangt und es waren meine ersten Schritte in PHP
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Homepage für Dj Kolleg

Das Design ist ganz gut gelungen, bei einigen Texten würde ich dringend nochmal drüberschauen (Rechtschreibung, Grammatik).
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Homepage für Dj Kolleg

ich finde die jetzt auch gar nicht soooo schlecht
dieses "Gewusel" ist bei Deejays "Standart" durch die ganzen Myspace seiten.
die Bilder sind gut...
eine etwas klarere Linie wäre noch nicht gaaaanz schlecht... aber das ist vollkommen ok so
 

klappflapp

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage für Dj Kolleg

Finde die Seite an sich auch gelungen :daumenhoch:

Was mich allerdings stört, besonders wenn man auf der Seite ein bisschen herumstöbert, ist das animierte Banner.

Greez, klappflapp
 

Christoph_Ac

Fühlt sich wohl hier!

AW: Homepage für Dj Kolleg

Finde den Grundgedanken vom Design auch gut. Die Animation muss aber wirklich nicht sein, habe ständig das Gefühl das die ganze Seite zu hektisch ist. Ale Besucher schreckt mich sowas ab.

lg Chris
 

proximate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage für Dj Kolleg

Super danke für das viele Feedback :)

Ich hoffe das es bei allen anderen technisch funktioniert hat?
Ich werde mir die geannten Dinge zu Herzen nehmen. Die kann man ja auch durch kleine Updates einfliesen lassen ;)

@LuckyStrike kannst du mir das noch etwas genauer erklären, worauf beziehst du das?
eine etwas klarere Linie wäre noch nicht gaaaanz schlecht...

Nochmals danke für eure Zeit und eure Meinung ;)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Homepage für Dj Kolleg

Super danke für das viele Feedback :)

Ich hoffe das es bei allen anderen technisch funktioniert hat?
Ich werde mir die geannten Dinge zu Herzen nehmen. Die kann man ja auch durch kleine Updates einfliesen lassen ;)

@LuckyStrike kannst du mir das noch etwas genauer erklären, worauf beziehst du das?


Nochmals danke für eure Zeit und eure Meinung ;)

selbstverständlich.
alle Objekte haben bei dir verschiedene Grössen, Schriftgrössen, Effekte, Abstände und und und. (ich komme auf elf Textformtierungen auf der Startseite)
das kommt durch die vielen Module die du benutzt, da kannste oft nicht viel machen.
Eine etwas ruhigere gleichmäßigere Linie würde der Seite insgesamt aber gut tun.
du benutzt keine (gezeichneten) Linien oder Flächen, dadurch fliegt dein Inhalt ein bissl, auf dem unruhigen Hintergrund kein Vorteil...

aber alles nur kleinigkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:

proximate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage für Dj Kolleg

okey jetzt hab ichs geschnallt - danke werd mal schauen was sich machen lässt - jetzt wo du es sagst sehe ich es auch ;)

Rechtschreibung - bin schweizer ist schweizerdeutsch hehe - nain guck ich noch ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben