Anzeige

Homepage für Kirchengemeinde

Homepage für Kirchengemeinde | PSD-Tutorials.de

Erstellt von m4l, 13.10.2005.

  1. m4l

    m4l Guest

    Homepage für Kirchengemeinde
    Moin moin Jungs und Mädels,
    ich brauch mal eure Meinung zum neuen Design der Thomaskirche Elmshorn ( bisherige Homepage -> www.thomaskirche-elmshorn.de )

    So, ich bin da inner Jugendgruppe und der Pastor hatte n Freund und mich gefragt, ob wir nicht ne neue Homepage für die Gemeinde basteln können, ich habe mich mal rangesetzt und bisher das entworfen, was sagt ihr dazu ? -> http://img296.imageshack.us/img296/2805/kirche3zh.jpg

    also die Navi soll hautsächlich in den Farbverlauf, der da so links am Rand ist..oben Links kommt noch das Logo der Kirche/Gemeinde hin..und den Teil, wo nachher geschrieben werden soll, muss ich halt nochn bisschen machen, wollte aber erstmal wissen, wie ihrs bisher findet...

    Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen, falls es denn welche gibt :D

    Grüße, m4l, dessen Ferien sich dem Ende neigen :(
     
    #1      
  2. fanttomas

    fanttomas Guest

    Homepage für Kirchengemeinde
    Das sieht mir zu spielerisch aus, für die HP eine Kirche. Ich würde die Seite einfacher gestalten, eine Box in der Mitte (850-900x700) mit Header (100 pix höhe) oben, links drunter und Content weiter drunter, fertig: hier ein Beispiel. Dann hast du die Möglichkeit im Banner nette Pics unterzubringen. Für den Hintergrund an beiden Seiten, habe ich einige Texturen die passend zur Kirche wären solltest du dich für die Variante entscheiden.

    Gruss
     
    #2      
  3. Crumbler

    Crumbler Guest

    Homepage für Kirchengemeinde
    hey, also ich find sie auch net wirklich passend! außerdem steht dann ja der inhalt, ohne rahmen oder so was, einfach auf der page. da würd ich noch was machen!
    lg, Crumbler
     
    #3      
  4. m4l

    m4l Guest

    Homepage für Kirchengemeinde
    ach, ich hatte vergessen zu schreiben, dass es nicht für die Kirche ist, sondern nur für uns, also die Jugendgruppe :D
     
    #4      
  5. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage für Kirchengemeinde
    Jugendtrupp, Kirche, hin oder her...
    Ich finde das glasmäßige 3D Zeug sowieso nicht so toll wenn es nicht perfekt ausgearbeitet ist. Ich denke nicht das das Design später zu den Inhalten passt. Ich würde mir auch überlegen ob die Blume da oben gut passt zu einer Jugendgruppe. Seid ihr solche ländlichen Naturburschen oder willst du Fun vermitteln? Und echt gespannt bin ich darauf wie du den (gezwungenermasen) normal ausgerichteten Text da neben die schrägen Linien klatschen willst ohne das er komisch angeordnet scheint.

    Soweit meine Meinung (vielleicht sehen das die anderen auch so, vielleicht nicht...)
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan