Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage in PS erstellt wie mit CSS umbauen?“

djunior_norr

Noch nicht viel geschrieben

Hej!

Ich habe meine Page in PS CS3 erstellt, geslict und in DW dann hochgeladen. Leider bin ich mit dem Seitenaufbau sprich dem Laden nicht zufrieden und würde gern mit CSS arbeiten. Das kann ich bis dato aber nicht. Nach meinem Stand arbeitet CSS ja mit Ebenen aber ich habe alle Slices ja sozusagen alle auf der selben Ebene. Frage ist nun wie bekomm ich einen Umprogrammierung ohne viele Umwege in DW hin.
Schaut einfach auf die Seite und macht euch ein Bild:

Vielen Dank schon jetzt für eure Tips!

Grüsse Marcel
 

msblacky

Helper

AW: Homepage in PS erstellt wie mit CSS umbauen?

Hallo,

hast Du Dir schon mal diese Tutorials angeschaut, wäre sinnvoll.




msblacky
 

djunior_norr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage in PS erstellt wie mit CSS umbauen?

Hej!

Das sieht gut aus hab mir das gerade mal auf die schnelle durchgelesen. denke das bekomm ich hin. Wie gesagt die Homepage ist komplett PS gebaut und dann im DW bloss für die Inhalte nachbearbeitet.

Möchte halt ein etwas professionelleres Laden der Page haben.

Danke für die Tips - vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten ;-)
 

Crackp0t

Aktives Mitglied

AW: Homepage in PS erstellt wie mit CSS umbauen?

Meinst du mit "laden der Page" dieses ding da? ->
ajax_loading.gif


Dafür brauchst du Javascript bzw Ajax. Guck dich wirklich mal in Ruhe in der WEb-Sektion der Tutorials hier um ;)
 

cebito

undefined

AW: Homepage in PS erstellt wie mit CSS umbauen?

Blende in PS alles, was im Vordergrund ist aus und speicher dann EIN Bild (ohne Slices). Das gibst du dann deiner Tabell_01 als Hintergrundbild. So siehts mal gleich nicht mehr so zerstückelt beim Laden aus. Danach hast du dann in Ruhe Zeit dich einzulesen und deine Seite neu aufzulegen.


PS. ist das ne Linkshänder-Eos? ;)
 

djunior_norr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage in PS erstellt wie mit CSS umbauen?

Hej igen!

Danke für den Tip. Also alle Buttons und Co als ein Bild und lediglich den Text in DW - hab ich das richtig verstanden?

Die Dateigrösse der Grafiken wird auch noch reduziert.

Nein das ist keine Linkshänder EOS - ist meine alte FUJI S5600 vor nem Spiegel ;-)
 

cebito

undefined

AW: Homepage in PS erstellt wie mit CSS umbauen?

Hej igen!

Danke für den Tip. Also alle Buttons und Co als ein Bild und lediglich den Text in DW - hab ich das richtig verstanden?

Die Dateigrösse der Grafiken wird auch noch reduziert.

Nein das ist keine Linkshänder EOS - ist meine alte FUJI S5600 vor nem Spiegel ;-)

Nein, fürs erste nur den Hintergrund als ein Bild, das du dann deiner Tabelle als Background geben kannst. Eine schnelle Lösung, damit zumindest der Hintergrund nicht so "Kleckerweise" geladen wird.
Danach solltest du dich aber trotzdem daran machen, die Seite nochmal "modern" zu coden.
 

uli1001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage in PS erstellt wie mit CSS umbauen?

Bookmark und vielen Dank für die Links und Tipps an alle. Auch für die Fragestellung an den TO, denn ich habe ein ähnliches Problem.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben