Anzeige

Homepage Layout Rohre + Kabel

Homepage Layout Rohre + Kabel | PSD-Tutorials.de

Erstellt von unkreaktiv, 02.06.2007.

1. unkreaktiv

unkreaktiv Guest

So ich habe mir für meine 11 oder 12 Homepage mal was besonderes ausgedacht. Es soll einen Rahmen aus alten Rohren haben die sich gegenseitig überlappen und ....naja wie man das aiuch immer nennen mag.... immer wieder auftauchen und hitner anderen Rohren verschwinden. Außerdem soll es oben neben dem Banner ein paar animierte Bildschirme geben, von denen Kabelbündel wegführen.

Jetzt bleibt nur noch die Frage... wie genau kann ich Rohre und Kabel mit Photoshop am besten machen, dass sie wirklich authentisch aussehen (ich meine nicht von Farben her ) sondern kennt ihr en Trick wie ich so Rohre machen "zeichnen" kann, da meine Versucbe welche aus C4D zu nehmen ( hab nur Demo und hab screenshots gemacht) nicht wirklich funktioniert haben.

Hoffe das ist das richtige Topic und danke für die Antworten.

2. laoader

laoader Pixelmixer

Software:
    Cinema 4D R10; Photoshop CS3
  3. KnoRke84

KnoRke84 Photoshop addicted...

Software:
    Adobe CS3 Design Premium, Cinema 4d 10, ProTools, Avid, After Effects 6.5
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D (bald)
    AW: Homepage Layout Rohre + Kabel

rechteck zeichnen, Verlauf drüber (eine seite schwarz andre weiss), und dann eventuell eine weitere ebene mit lichtreflexen hinzufügen...

4. zoox

zoox Guest

AW: Homepage Layout Rohre + Kabel

Bei den Kabeln hab ich es bei eienr Homepage so gemacht das ich kleine KReise gezaichnet habe und diese mit den Ebenenstilen dann so aussehehen lassen hab als wären sie versenkt (Kontur).

Dann habe ich von einem Kreis zu einem anderen immer Linien gezogen und diese dann mit verkrümmen so verzerrt das diese wie Kabeln aussehen. Dann wieder die Kabeln mit Ebenenstilen (Kontur & Schatten) bisschen realistischer gemacht !

cu, Zoox

x