Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage mit 2 Styles erstellen ?“

P66

Photoshop Anfänger ^^

Hallo zusammen .

Ist es machbar das man eine HP mit 2 styles erstellt aber so das man nur einmal den inhalt edit. muß ? Also so wie bei einem Forum . Einmal inhalt ändern und von beiden Styles Übernehmen lassen .

Hatt so was schon mal einer von euch gemacht ?
 

Herr_D

offline

AW: Homepage mit 2 Styles erstellen ?

css heißt das Zauberwort


lege 2 verschieden stylesheets an und gib dem User die Möglichkeit ein sheet auszuwählen
 

P66

Photoshop Anfänger ^^

AW: Homepage mit 2 Styles erstellen ?

Ok das heist also ich mach einfach ein zweites stylesheet und schmeis das auf den server und ne option zum aussuchen und das wars ? hmm ok ich versuche das mal .
Danke für die schnelle Antwort.
 

P66

Photoshop Anfänger ^^

AW: Homepage mit 2 Styles erstellen ?

Danke für die netten Links kann ich auf jedenfall brauchen .
THX
 

Lizman

Allrounder

AW: Homepage mit 2 Styles erstellen ?

Es geht auch mehr als 2 Templates! ;)

Siehe meine Seite.

Ich hatte es anfangs auch manuell mit CSS umgesetzt, hab dann aber ein CMS genutzt mit dem mir die Wartung versch. Designs erleichtert wurde!

Einfach malausprobieren! ;)

Greetz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben