Anzeige

Homepage Mway-Tuning

Homepage Mway-Tuning | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mway, 23.06.2005.

  1. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Homepage Mway-Tuning
    Jetzt ist eure Meinung gefragt !

    Ich bin gerade dabei, eine neue Homepage zu machen, bin mir aber nicht sicher ob meine Idee so gut ist, darum möchte ich hier mal einen Teil posten, und vielleicht euer pro und kontra lesen

    [​IMG]


    P.S. hab noch vergessen zu sagen, es soll eine Homepage werden für PKW Tuningteile
     
    #1      
  2. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Homepage Mway-Tuning
    Hi, sieht ganz gut aus, doch etwas zu überladen.

    1. Der rote Strich passt überhaut net.
    2. Oben die Kabel sind zu pixelig
    3. Die Schrift der Button passt net so wirklich dazu, da würde ich ne andere Schriftart nehmen.

    Aber von der Aufteilung und dem Design oben und rechts sieht es gut aus.

    Grüße webdesign :wink:
     
    #2      
  3. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Homepage Mway-Tuning
    normalerweise ist das alles nicht so pixelig ich habe es nur grösser gemacht, damit man alles besser sehen kann !
     
    #3      
  4. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Homepage Mway-Tuning
    Hi, ich würde die linke seite mit einfließen lassen vielleicht von dem grau in der mitte einen Farbverlauf nach außen in transparent :roll:

    Grüße webdesign :wink:
     
    #4      
  5. FallenAngel

    FallenAngel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Potsdam
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator, Freehand
    Homepage Mway-Tuning
    Hi
    soweit ganz gut - die krallen (oder was das unten ist) stehen da irgendwie ein wenig verloren. den roten streifen wirde ich da auch weg machen - der spaltet alles

    liebe grüsse
    madlen
     
    #5      
  6. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Homepage Mway-Tuning
    um so mehr ich das design anschau um so weniger gefällt es mir. Ich glaube ich mach alles nochmal neu, und dann etwas heller und freundlicher.
     
    #6      
  7. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Homepage Mway-Tuning
    @poerti: also weeenn du dich schon in der branche auskennst, dann solltest du allerdings auch wissen, dass das ekne felge ist und kein komplettes rad ;) nur spaß ;)

    @mway:
    ja der rote balken oder strich passt absolut nich da rein. die navi würd ich oben oider auf die seite machen, weil die habe ich aufm ersten blick vermisst :)
    webdesigns idee mit dem übergang find ich gut, vll köntte man wenn man die deckkraft runtersetzt auch da die links bzw buttons machen.

    ansonsten gefällt es mir gut, aber ich denke auch, dass etwas helleres/freundlicheres besser bei den besuchern ankommen würde.

    grüße Chris
     
    #7      
  8. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Homepage Mway-Tuning
    Hay..

    Also ich muss sagen die seite ist ganz ok, nur die Kabel oben sind verpixelt und der rote Strich paat da gar nicht rein...

    Ansonsten nicht schlecht

    GreeTz Diek
     
    #8      
  9. gorbatschow

    gorbatschow Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    124
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage Mway-Tuning
    hmm wen du viel content hast rutschs die navi immer weiter nach unter und ich suche auf deiner seite (wenn ich sie das erste mal besuche) vergeblich nach einer navigation
     
    #9      
  10. NetFlow

    NetFlow Guest

    Homepage Mway-Tuning
    Ich würd die Navi oben machen da mann sonst sie nicht sieht und mann sich denkt wo ist die Navi , oder du schreibst einfac hin das die navi ganz unten ist .

    Wie gesagt der rote strich past nicht und ich würde das Kopieriert mit einen schrifteffekt machen und kleiner.

    mfg
     
    #10      
x
×
×