Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage, neu, kritik bitte“

OrangeVarnish

OV-Art Design

So habe seit langen mal wieder eine HP gemacht die ON kommen wird.

So nun schreibt kritik und vorschläge für verbesserungen oder auch nicht.

Habe sie noch nicht fertig wie man sieht UNTEN STEHT DER LINK ZUR PAGE.
Also viel spaß und schreibt schön. :)





MfG OrangeVarnish
 

linuxsupporter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage, neu, kritik bitte

Leider gibt es ja noch nicht allzu viel zu sehen.
Als Einsteig aber nicht schelcht, auch wenn es meiner Mein ung nach aussieht wie ein Screenshot (von der Schrift her).
Leider kann man ja noch nix klicken, also kann ich auch noch nicht mehr sagen
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: Homepage, neu, kritik bitte

Die Schrift in der Menuleiste könnte ein bisschen größer sein.
Ansonsten gefallen mir die Farben gut.
 
E

eX89

Guest

AW: Homepage, neu, kritik bitte

farblich ganz ok aber wie gesagt die schriftetwas größer machen, wäre auch mein vorschlag
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Homepage, neu, kritik bitte

hm, irgendwie wird nicht so wirklich klar, worum es auf der seite gehen soll. graw-design könnte ne firmasein, die websiten erstellt, die bücher und flyer gestaltet, 3D animationen macht oder es ist einfach nur die seite von jemandem, dem es einfach spaß macht, sowas zu machen.

Gut sieht sie aber auf jeden fall aus
 

NeoMatrix813

Photoshop CS

AW: Homepage, neu, kritik bitte

Ich finde die Seite von der Grundidee recht gut...
Aber ich würde das Logo noch mal überarbeiten...
und vieleicht eine etwas dunklere Farbe nehmen für
den hintergrund... aber sonst ganz gut
 
G

giLLa

Guest

AW: Homepage, neu, kritik bitte

Den Tips der anderen kann ich mich anschließen.
Allerdings stört mich der Hintergrund weniger.
Du solltest das gesammte Konzept um etwa 130% größer machen
und weiter in die obere linke Ecke verschieben.
Damit verdeckst du mehr von dem (noch) langweiligen Hintergrund
und deine Schrift, die an mehreren Stellen noch ein wenig zu klein ist, wird damit besser zu erkennen.
Du weißt ja Internet-User sind wegen dem vielen vor dem Bildschirm sitzen alle fast blind ^^.
Die möchte das sofort erkennen können und nicht erst wenn sie ihre Nase vor den Monitor drücken.

MFG giLLa

PS: Deine Idee für das Design gefällt mir wirklich sehr gut!
 

kopeo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage, neu, kritik bitte

also eig hab ich sozusagen die selben verbesserungscorschläge würd aber dennoch vorziehen wenn das menü nen stück größer wär^^
un den bg doch kannste so lassen aber würd doch noch etwas dunkler machen, da du dich dann mehr auf das wichtige in der mitte konzentrierst
 
M

MontevonzoT

Guest

aufjedenfall ist sie nicht schlecht! Aber genauere Beurteilung gebe ich erst nachdem sie auch funtkioniert =)

sry für doppelpost!


Edit by Sero: bitte keine Doppel- oder Triple- Posts, es gibt den
edit.png
Button, also nutze ihn bitte auch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Homepage, neu, kritik bitte

Ich finde die Website gelungen, jedoch finde ich, dass das Menü sehr klein ausfällt. Menschen mit Sehschwäche sind hier als potentielle Kunden nicht ansprechbar
 

OrangeVarnish

OV-Art Design

AW: Homepage, neu, kritik bitte

Danke für Kritik und Vorschläge.
Ich werde die HP weiter bearbeiten.
___________________________________________________________________
Die HP war ja so und so noch nicht fertig, wollte nur mal schaun
ob sie gefällt oder nicht. Wenn alle geschrieben hätten das sie überhaupt nicht gut aus sieht, hätte ich sie gleich im papierkorb gepfeffer. ;)


Danke an alle die geschrieben haben
 
S

schmuu

Guest

AW: Homepage, neu, kritik bitte

Die Schriftfarbe in der Menüleiste müsste mehr ins orange übergehn - passt so nicht ins Gesamtbild finde ich.
Und ja, bisher wirkt das ganze noch sehr puristsich - da könnte mehr pep rein,. mehr Elemente an den Seiten etc.. =)
 

OrangeVarnish

OV-Art Design

AW: Homepage, neu, kritik bitte

ich weis ja nicht was du für einen monitor hast aber das ist orange,
oben ist die farbe wie man weis beim monitor anderst weil man ja nach oben guckt zu der schrift. gucke mal grade darauf dann siehst du das es kein anderes orange ist wie im content.
und ich wollte die seite nicht so zu bauen mit schnick schnack.
aber danke für kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:

mikemenzel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage, neu, kritik bitte

sieht auf dem 1. Blick wirklich gut aus...

Allerdings geht bei mir der Menüpunkt "link" über den Rand drüber !

Die Gallery ist sehr genial (vorallem, dass mit den Pfeiltasten navigiert werden kann)

lg Michael
 

projectx

und seine zwei Sterne

AW: Homepage, neu, kritik bitte

Ist wirklich schön geworden auf den ersten Blick.
Gallery muss ich mich mikemenzel anschließen ist auch Klasse!
Aber die Schriftart von "Home , About me etc etc" finde ich etwas zu dunkel und unübersichtlich ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben