Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage per PS Cs4“

S

shuGar

Guest

Ne habe noch keine ruhige Minute gefunden, waren auf Klassenfahrt, zwischendurch krank zudem habe ich noch nicht die geringste Ahnung was die page genau beinhalten soll.

Vorgeschichte zu dem Design:
Also das ist so, meine Freunde haben halt dieses Gewerbe i2-design... und das Design in braun war halt der erst Entwurf von denen und naja ich dachte mir das schaut schon bissle daneben aus. Dann meinte ein Kollege von mir "Ja komm Tobi mach mal nen Design und ich gebe dir einen Anteil", so ich habe halt keine Infos zu der Page erhalten und einfach drauf los gewerkt naja so schaut es ja auch aus ^^

Zu meinem Projekt:
Denke aber meine Page wird was mit Abstrakten Brushes beinhalten, denn ich finde sie sehen einfach nur geil aus, nur im Header entwerfen bin ich echt ne niete. ^^ Deshalb weis ich noch nicht wie / wo / was ich die Seite machen soll. Clanpage mäßig ein langer Content bereich oder eine Page wie ich sie eben gepostet habe als "box"... naja werde aber bald damit anfangen.

Was ich zu meiner Seite schon weiß ist folgendes:

Farben: Silber / Weis / Schwarz
1 Header, 1 Navi ( unter dem Header ), Content, Footer
Style: Abstract
Auffälligkeiten: Glow / Blur ( vllt. im Header )


Kann auch sein das ich es jetzt schon wieder übertreibe, aber dieses mal werde bzw. will ich alle eure Tipps berücksichtigen und mit einer Skizze und einem Bleistifft anfangen. Aus diesem Werk habe gelernt das weniger mehr ist und genau durchdachte Details der Schlüssel sind. ;)


Mfg shuGar

ja so ranch style würde ich aus dem design schließen, habe halt kaum infos erhalten

Weis nicht von wem der Auftrag kam, was die Seite bezwecken soll, ect.


Ich hau mich mal hin gute nacht wünsche ich euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

S

shuGar

Guest

AW: Homepage per PS Cs4

So ich habe mich mal gestern ans Design gemacht und dabei ist folgendes bei rausgekommen.

Kommentare sind erwünscht :D
 

creadiva

Klugscheißer

AW: Homepage per PS Cs4

Ist der Header das Logo oder beinhaltet er schon die Navigation?
Es ist übrigens sehr ungünstig, nicht zu wissen, was eine Seite beinhalten wird, wenn man ein Design dazu entwerfen soll. Und wo ist das Logo zu i2-Design, oder ist das mittlerweile verworfen?

Alles in allem sieht es noch sehr ungehobelt und zu derb aus.
 

Raytrax

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage per PS Cs4

Also wenn das der header mit der Navigation sein soll, dann ist alles noch zu gross und klotzig. Stell Dir mal vor wie das auf jemanden wirkt mit einem 19" Monitor. Ansonsten verbesserst Du Dich was die Farbgebung betrifft. Zumindest passen die einzelnen Teile jetzt zusammen.

Gruss
Raytrax
 
S

shuGar

Guest

AW: Homepage per PS Cs4

Also ich ergänze mal Infos für euch ^^

Da ich sehr gerne Videos / Bilder / Musik bearbeite habe ich die Idee gehabt mit Freunden die dies ebenfalls tun eine eigene Crew zu gründen "Lomac-Studios" ... und das was ich da gepostet habe ist mein erster versuch die Page für Lomac-Studios zu entwerfen ... Domain ist schon bestellt siehe .

Dies ist bisher nur der Header mit dem Namen und einem kleinem Slogan bzw. eher einer Beschreibung.


Nur mir tut sich jetzt ein großes Problem auf. Dies wäre wie mache ich den Übergang zu der Navi ohne das es scheiße aussieht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben