Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage Progger gesucht“

C

CaseofModder

Guest

Hi
Also ist recht wichtig.
Ich suche jemanden der gut Homepages programmieren kann. Es sollte eine dynamische und professionelle Homepage werden mit Login aber nur für einen Benutzer! Die HP ist für meinen Dad für einen Hifi und Fernseh-Laden. Also er braucht da halt nen kleines Admin- Menü wo er Ware reinstellen kann! Aber genaueres würde ich dann über ICq erklären.
Also bieten würde ich das was ihr euch so vorstellt und Design ist auch nicht zwingen notwendig. Also wäre euch sehr dankbar wenn jemand das für mich machen würde. Ich selber behersche nur html! Und zurzeit lerne ich Delphi.
Bei Intresse bitte melden würde mich echt freuen Ih rwürdet mir nen riesigen Gefallen tun.
P.S hab kein Problem damit wenn jmd nen Template verwendet und diesen halt umcoded!

Meine ICQ: 223-109-392

Danke im Vorraus
mfg
CaseofModder
 

Tim

Hutträger

Nichts, sonst ist es ein kommerzielles Angebot, entspricht nicht mehr unseren Regeln und wird geschlossen.
 

erti

Blabubb

Naja, ich glaub das was du für deinen Dad brauchst, ist ein Online-Shop! Es gibt zahlreiche Online-Shop-Cms im Netz! Und ich denk mal, wenn du hier im Forum mit dem Stichwort "Online Shop" suchst, wirst du sicher auch fündig!

gruß
erti
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben