Anzeige

homepage rechte maustaste deaktieviert?

homepage rechte maustaste deaktieviert? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von effiboy, 08.08.2008.

  1. effiboy

    effiboy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    homepage rechte maustaste deaktieviert?
    #1      
  2. gegenwind

    gegenwind liebt Pizza.

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    806
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS6
    homepage rechte maustaste deaktieviert?
    #2      
  3. xero7

    xero7 » Unterdrück(t)er

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    1.873
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    » Bremen
    homepage rechte maustaste deaktieviert?
    AW: homepage rechte maustaste deaktieviert?

    Halte ich für ein Mega Schwachsinn!

    Wer die Bilder bzw. Daten aus dem Code haben will bekommt sie auch!

    Liebe Grüße,
    Markus
     
    #3      
  4. Repenning

    Repenning Blender-User

    2
    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    1.276
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Radebeul
    Software:
    Blender, Gimp
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    homepage rechte maustaste deaktieviert?
    AW: homepage rechte maustaste deaktieviert?

    Also auf der Beispielseite gibts diese Sperrung aber nicht...

    in der Gallerie kann ich mir jedes Bild in einem seperaten Tab anschauen und mit der rechten Maustaste diese auch speichern.
     
    #4      
  5. kirchrath

    kirchrath Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    DW/PS CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    homepage rechte maustaste deaktieviert?
    AW: homepage rechte maustaste deaktieviert?

    Hallo effiboy,
    Diese Funktion ist schön (auf den ersten blick) wenn man "neu im Geschäft" ist.
    Schalte einfach einmal JavaScript in deinem Browser ab - und schon gehts wieder - bzw die gewünsche Funktion halt nicht.
    Schützen kann man damit garnichts. Und jemanden erfreuen auch nicht... Es ist also Unsinn sowas zu verwenden - oder auch "Mega Schwachsinn" wie xero7 gesagt hat.

    Gruß
    kirchrath
     
    #5      
  6. augentier

    augentier ...neu

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    396
    Geschlecht:
    männlich
    homepage rechte maustaste deaktieviert?
    AW: homepage rechte maustaste deaktieviert?

    Kann ich nur zustimmen, wenn einer deine Bilder will und halbwegs Ahnung hat, dann bekommt er die auch.
    Ein netter Text wie: Bitte keine Bilder klauen, sonst 5 Jahre Knast oder ähnliches hilft da mehr, finde ich.



    Noch was:
    Mach bitte die Musik raus, mach sie leiser oder lass sie wenigistens einblenden, bin fast vom Stuhl gefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2008
    #6      
  7. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    homepage rechte maustaste deaktieviert?
    AW: homepage rechte maustaste deaktieviert?

    Die rechte Maustaste ist ein wesentlicher Bestandteil des Eingabegeräts "Maus".
    Ich lehne den Besuch von Webseiten ab, die mich in meiner Benutzung einschränken. Webseiten getaltung heisst auch, den Benutzern das Benutzen leicht zu machen, nicht es zu verkomplizieren.
    Die Menge der Nutzer sollte nicht unter dem Unwissen einiger weniger leiden.
    Beabsichtigst Du deine Webseite vor irgendwem damit zu schützen, dann denk daran, dass die, die beabsichtigen etwas zu 'stehlen' sich von dem Script nicht davon abhalten lassen - es ist wirkungslos.
    Was ich per Rechtsklick speichern kann befindet sich ohnehin schon auf meinem PC.
     
    #7      
  8. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    homepage rechte maustaste deaktieviert?
    AW: homepage rechte maustaste deaktieviert?

    Mit dem Scheiß hat das StudiVZ sogar irgendwann angefangen, aber ich wär ja nicht der Herr Blackout wenn ich dagegen kapitulieren würde. Hab bis jetzt nicht mehr als 10 gute HTML-Autoren im Netz gefunden (seit knapp 3 Jahren).
     
    #8      
x
×
×
teststefan