Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage Slicen“

K

KillerCologne

Guest

Hi Jungz
Ich bin neu hier auf der Seite gefällt mir sehr gut
Ich habe mal eine frage zu Homepage Slicen
wir haben eine Community Seite die am ende des Jahres Online gehen soll weil wir verschiede Projekte nebenher laufen haben ....
Meine frage an euch wer kann den Homepage Slicen und Anpassen und wenn möglich ein eigenes CMS schreiben
Geld denke ich mal ist verhandlung basis
würde mich freuen wenn ich schnell eine antwort bekommen
MFG
 
K

KillerCologne

Guest

AW: Homepage Slicen

also ich weiss das CMS Systeme ziermlich teur sind habe mal bei einer firma nachgefragt die wollten 60 € stunden lohn haben
ich weiss nicht ´wie teuer das slicen sonst so ist
 

Payne86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage Slicen

Es kommt ganz drauf an wie komplex das CMS ist, sprich, wie groß der Funktionsumfang ist.
 
K

KillerCologne

Guest

AW: Homepage Slicen

also ich kann ja mal ein paar sachen dar stellen
also ich denke mal man kann so sagen wie Webspell ich nenne jetzt mal webspell weil ich denke das kennt jeder natürlich in einem besserem Style . . .
es sollten aber noch zusatz funktionen hinein da wir auch TeamSpeak Sponser und dann eine über sicht aller TeamSpeak Server und die auslastung
für jeden einzelnen bereich ein News Bereich das heisst TS Sponsoring
ein eigenen bereich
für Gaming auch eigene News
ich will gerne mal wissen ob das hier auch einer kann
und wie teuer das ganze wü+rden kommen
mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben