Anzeige

Homepage-Vorlage

Homepage-Vorlage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Hound, 21.12.2004.

  1. Hound

    Hound Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moers
    Software:
    PSD
    Homepage-Vorlage
    Hallo,

    So ich werde jetzt versuchen mich ein bißchen für HP-Vorlagen zu begeistern,eine HP habe ich ja schon hochgeladen.

    Ich brauche aber jetzt eure meinung.Was würdet Ihr bei dieser HP-Vorlage noch ändern.

    http://www.Heimbach-Christian.de

    Würde mich freuen wenn Ihr mir antwortet

    Gruß
    Jenes
     
    #1      
  2. Tominator

    Tominator Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nieder-Olm
    Homepage-Vorlage
    Sorry

    Sorry ist nicht so mein geschmack!

    Ich mags gern etwas schlichter
     
    #2      
  3. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    Homepage-Vorlage
    finde ich generell zu farbenprächtig und einfach willkürlich filter angewendet die nicht dazu passen
     
    #3      
  4. Hound

    Hound Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moers
    Software:
    PSD
    Homepage-Vorlage
    mmhhhh

    Den Wind-filter habe ich bewusst genommen weil ich damit sagen möchte das die einzelnen sachen schweben.Die Farben habe Ich gewählt damit die sache einen abendlichen hauch bekommen. Diese seite soll ja auch zeigen das mann vielleicht mal was anderes hat nicht nur immer Schlicht und einfach :D .Ich verlange ja auch nicht das diese vorlage jemanden gefallen soll .mann findet nie den richtigen geschmack.

    Ich habe noch ein Bild hochgeladen

    Gruss

    Jens

    (Danke für die Kritik, ich versuche weiter etwas zu schaffen)
     
    #4      
  5. Lexia

    Lexia Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    weiblich
    Homepage-Vorlage
    das 2 layout sieht besser aus vor allem die buttons sind nicht schlecht gemacht aber vielleicht solltest du die homepage so bauen das alles zusammenpasst? ich finde nicht so recht das dieses grün mit dem blau zusammenpasst

    gruß

    Lexia
     
    #5      
  6. cuep01

    cuep01 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    59
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Kameratyp:
    eos350d
    Homepage-Vorlage
    sorry aber ich finde beide schlecht
    hast du schonmal solche homeoages gesehen? ich nich außer sie sind von irgendwelchen laien mit frontpage & co erstellt worden.

    mfg.
     
    #6      
  7. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    Homepage-Vorlage
    ich finde die zweite schon besser als die erste... vorallem des geschwungene, des bewirkt so nen stilbruch, einfach prächtig- farblich könnte man das schon besser abstimmen.

    @cuep1: kritisieren kann jeder, aber ich finde das jenes das gar nicht mal so schlecht macht wenn er erst vorkurzem mit ps angefangen hat. lass mal was von dir sehen 8)
     
    #7      
  8. cuep01

    cuep01 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    59
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Kameratyp:
    eos350d
    Homepage-Vorlage
    #8      
  9. eGo

    eGo Guest

    Homepage-Vorlage
    bei cuep die violetten hintergrundlinien strengen an, belasten die augen find ich :/
     
    #9      
  10. Hound

    Hound Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moers
    Software:
    PSD
    Homepage-Vorlage
    Schönen Guten Morgen,

    @cuep1:Danke Das du dir die mühe machst meine Sachen anzuschauen.Aber Ich weiss das meine Vorlagen nicht die besten schönsten u.s.w. sind.1.habe ich im septemnber mit PS angefangen und 2. versuche ich Community zu unterstützen.Ausserdem habe ich gefragt was mann besser machen kann und du weisst was eine Community ist?MANN HILFT SICH GEGENSEITIG.Ich bin für tip´s immer offen

    Danke

    Jenes
     
    #10      
  11. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    Homepage-Vorlage
    "Kunst ist es nicht etwas hinzuufügen sondern etwas wegzulassen"

    so als motto, sry, klingt vielleicht hart, ist aber net so gemeint, also:

    deine homepage ist eine typische anfängerhomepage a la "wir klatschen alles mit effekten und farben voll"

    such dir für dein nächstes projekt deine lieblingsfarbe aus, nimm dazu noch weiß und schwarz und nimm für deine page keine (!!!) andere farbe als diese, dann hast du schonmal das prob mit den farben weg, dann nimm keine 3d-fx, wenn dann nur nen bisschen schatten und mach den rest mit linien, flächen, ebeneneffekten, versuch so wenig wie möglich zu machen, aber trotzdem nen design das in sich "rund" ist

    weniger ist oft mehr

    gruß johnny
     
    #11      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan