Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „homepage wie hier“

Th3_Sh4d0w

Nicht mehr ganz neu hier

öhm ne frage wurde diese seite mit php geschrieben oder mit html? wenn es mit html geschrieben ist könnte ich es noch selber schaffen sie zu schreiben ^^

www.dize-gaming.de.tc

php oder html?
hat jemand nen kurs für php anfänger?
 

NicoB

Hat es drauf

ROOOOFL!
Diese Seite wurde mit PHP gemacht.

Wie bitte willst du ein Forum nur mit HTML realisieren? !-))))
00000657.gif


PHP-Tutorials gibts

Mfg,
nicobats
 

Fanatic

Aktives Mitglied

KAUF DIR EIN BUCH!!!

allerdings wirst du mit php alleine nicht weit kommen, du wirst auch noch MYSQL lernen müssen.

noch eine frage am rande, wie alt bist du eigentlich?
 

erti

Blabubb

ich lerne php auch mit einem Buch und ich muss sagen, dass es viel einfacher zu verstehen ist, als wenn man sich irgendwelche Internet Tutorials durchliest! Fürn Anfang kann ich Buch nur empfehlen!
 
video

ich kann dir noch ein video von

ans herz legen. ich habe schon einige schulungen von den angeschaut und finde sie echt super.
bei ebay sind zur zeit 4 im angebot
 

AnoxiaWarper

Gesperrt

Will dich hier nicht schikanieren, aber Du bist echt DER Knaller schlechthin.
Erst willste uns glauben lassen, dass IHR einige dieser Grafiken gemacht habt
( )
und dann kannste nichtmal in den Quelltext gucken um zu erkennen,
dass es sich um PHP handelt. :D

Kann dir für PHP auch Bücher empfehlen, die hier im Forum in der Liste schon vorhanden sind.
Damit ist es wirklich "einfach". Zudem mache ich es immer so,
dass ich mir fertige Scripte ansehe und dann mit hilfe des Buches den Code
auseinanderpflücke um zu verstehen worum es sich genau handelt ..

Na denn: viel Spaß ..
 

Fanatic

Aktives Mitglied

@zage

gut, aber früher oder später wirst du eimal mysql brauchen, also ist es sehr sinnvoll von anfang an damit anzufangen und nicht erst dann, wenn man es braucht.
 
O

onosw

Guest

erklärt mir aber bitteschön wie er am quelltext erkennen sollte, dass es sich hierbei um PHP handelt?
Für mich ist es ja schn logisch, das das nur mit DBs und somit mit PHP funzt, aber als Noob könnte ich jetzt sicherlich auch net einfach so am Quelltext erkennen, das dies PHP ist. Steht ja niergend
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben