Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage zentrieren“

Y

yuko

Guest

Hallo,

ich habe mit Photoshop mein Design erstellt, in der Bildgröße 883*900

Nun ist meine Frage, wie ich die Homepage genau in die Mitte des Bildes bekomme....

Den Homepage Background habe ich auf #FFFFFFF gesetzt (damit alles schwarz ist halt kann auch 000000 gewesen sein :eek:)


Also ich möchte sozusagen die Homepage im Browser zentrieren, breitenmäßig betrachtet.
Länge soll ruhig zum Scrollen sein...

Bin für jede Antwort dankbar,

ich kann nur ein wenig HTML und halt Photoshop bzw. ImageReady
 

ScHn1tz3L

Nicht mehr ganz neu hier

zentrieren

hi,

einfach im table-tag ein align="center" einfügen, also z.B.

<table align="center" width="883" height="900">

lg Schnitzel

EDIT: Mein Post sollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich noch mit Tabellen arbeite, aber da der Eröffner nur über wenig HTML-Kentnisse verfügt, bin ich davon ausgegangen, weil es die einfachste Variante ist :)
 
W

WiglWagl

Guest

that's the way

Servus,

na bitte keine Tabellen mehr...

schau mal auf:

das wird Dir sicher helfen.

lg
WW :wink:
 

Tim

Hutträger

CSS:
[php:1:26c0e3412d]
body {
text-align: center;
}

#inhalt {
margin: 0px auto;
text-align: left;
}[/php:1:26c0e3412d]
 

LeFix

Nicht mehr ganz neu hier

was hat eigentlich jeder gegen Tabellen, wenn du ein Design in Photoshop erstellt hast, brauchst du doch nur noch eine Tabelle ausenrum und in der Mitte sind deine Slices. Boxen schön und gut, aber Tabellen sind genauso gut, finde ich.
So far Greez
 
P

powerlocke

Guest

machen die index aber unnütz groß, wenn man doch alles auch über nen css festlegen kann ;)
 

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

benutz mal die forensuche. die frage hab ich nämlich auch schon gestellt bin aber gerade zu faul dir den link rauszusuchen...
 

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

musst du dich mal durch die geposteten links klicken da müsste ne lösung bei gewesen sein.

übrigens: ich glaub man kann bei marginwidth marginheight etc.. auch prozentangaben machen....
 

Sheepstyle

Anfänger

fern geschehen, denn genau das selbe problem hatte ich auch und so habe ich durch hilfe eines bekannten diese lösung ans herz gelegt bekommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben