Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage zentrieren“

S

Semimaru

Guest

Hi Leute ich kenn mich garnicht mit html aus, will es aber lernen schaff es aber nich.

Naja jedenfalls erstele ich mir meine pages deshalb mit photoshop, doch wenn ich das mache hab ich immer das selbe problem,

die page ist immer links und nicht in der Mitte, wie bekomme ich per html befehl ,in der wahrscheinlich index.html , die page in die mitte?



MfG Semimaru
 

knispel

Mediendesigner

AW: Homepage zentrieren

Hi Seminaru,

Du hast da ein Tabellenlayout. Brauchst ja nur die Tabelle zentrieren: align="center"

wie hier:

HTML:
<table width="1024" height="769" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" id="Table_01">
 
S

Semimaru

Guest

AW: Homepage zentrieren

also was dir aehnel koennte ist das hier

<table id="Table_01" width="1024" height="769" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">


da ist kein align

EDIT: ah lol danke ich habs hinzugefügt thx für die schnelle Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

captainthriller

Aktives Mitglied

AW: Homepage zentrieren

die seite sieht aber immer noch ziemlich fehlerhaft aus ;)
guck dir am besten erst mal ein paar tutorials an wie du richtig sliced und es dann verarbeitest :p

greetz
 
S

Semimaru

Guest

AW: Homepage zentrieren

haha sehr lustig du baengel, die ist nurso "kacke", weil ich das mit dem mousehover nich hinbekomme guck mal nen thread weiter unten ;)
 

nils296

Webmasta

AW: Homepage zentrieren

Das Design gefällt mir, aber so richtig ansprechend wirkt das nicht auf mich-.- .
Wie gesagt, TUT's lesen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de