Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage zerschneiden“

W

WinniePuu

Guest

Also ich habe jetzt eine wirklich schöne Homepage gemacht im Photoshop... aber wie "zerschneide ich sie" kenne mich da 0 aus.. bin da der volle newB
glaube heisst sleicen kann das sein?was is sonst slycen und wie stell ich das an?

und ich denk mir nämlich besser ich lerns mir selber anstatt das es mir irgendwer macht. aber ohne hilfe werd ichs nicht kapieren. also bitte hilfe ist neu für mich

mfg Winnie
 
W

WinniePuu

Guest

Danke für die Antwort... ich sauge gerade.... und wie nennt sich dass slycen? danke kann jetzt geschlossen werden oder gelöscht werden. egal ;)
 
W

WinniePuu

Guest

:oops: *nervös* :oops:

Link zum download geht nicht.
*genervt bin*
was kann man(n) da machn? hm.... mal goggle guggn?
 
U

Uwe411

Guest

WinniePuu schrieb:
was kann man(n) da machn? hm.... mal goggle guggn?
Google ist immer hilfreich. :roll:

Die passende Erklärung mußt Du selber finden.

Die Hilfe von Photoshop ist auch nicht zu vergessen und schon gar nicht zu unterschätzen. :!:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben