Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Homepage :-)“

K

KadettCLimo

Guest

Hallo liebes PSD-Tutorials Forum,

Suche jemanden der mit mir eine homepage basteln würde.
da ich null erfahrung mit Web und Photoshop habe, suche ich hier mal um rat.
vielleicht is ja wer da, der mir da ein wenig helfen könnte ;-)

LG
Robin
 

Anina

Pixelschubserin

AW: Homepage :)

Wenn du ihn bezahlst findest du hier bestimmt jemanden. Aber kostenlos und nur mal so aus Spaß macht das bestimmt keiner.

Ansonsten würde ich dir die Tutorials ans Herz legen...

lg
 
K

KadettCLimo

Guest

AW: Homepage :)

Hallo,

Hm, das ist schade.

Tutorials klingt nicht schlecht. Mal nachschlagen

Lg
Robin
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: Homepage :)

Oder du fängst einfach mal an und sobald du eine Meinung hören willst bzw. Hilfe benötigst, schreibst du einfach hier ... :)
 
K

KadettCLimo

Guest

AW: Homepage :)

Na dit klingt eher Unlogisch :D

Bis ich iwas Vorzeigbares gelifert habe, ist die welt schon untergegangen.

Bin mehr so der Schrauber - nich so der Mensch für's web

Lg
Robin
 

m1tch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage :)

Moin,

was brauchst du denn für eine Homepage? Kannst dich ja mal per Nachricht bei mir melden, wenn du möchtest dass ich mir das mal anschaue .

Wie meine Vorredner schon sagten, unentgeltlich wird das keiner machen ;)

Gruß, Michi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben