Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage“

Anina

Pixelschubserin

Hi,

gefällt mir so vom Grund-Design schon mal gut, ist natürlich immer etwas schwer zu Beurteilen so ohne Inhalt.

Allerdings:
Was macht das BMC da? Hast du das jetzt nur gemacht, das dir keiner die Vorlage klaut oder bleibt das? Finde es passt sowohl farblich wie auch vom Stil nicht gut rein.

Aber ein guter Anfang, bin gespannt die Seite mal mit Content zu sehen.

Dentyne
 

TRex2003

Hat es drauf

ich finds soweit ok, aber der schwarze schriftzug passt da rein wie ne kartoffel in wackelpudding...

btw, index schreibt man mit "d" ;)
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Von den Farben her finde ich es ganz gut und von der Aufteilung ist es eben ganz normal gemacht...man müsste eben auch immer wissen wozu man die Page gemacht hat oder was man damit sagen will um besser beurteilen zu können obs passt oder nicht...

Warten wir mal auf deinen nächsten Schritt...

Tschau
 

Keschon

Nicht mehr ganz neu hier

Dentyne schrieb:
Hi,

gefällt mir so vom Grund-Design schon mal gut, ist natürlich immer etwas schwer zu Beurteilen so ohne Inhalt.

Allerdings:
Was macht das BMC da? Hast du das jetzt nur gemacht, das dir keiner die Vorlage klaut oder bleibt das? Finde es passt sowohl farblich wie auch vom Stil nicht gut rein.

Aber ein guter Anfang, bin gespannt die Seite mal mit Content zu sehen.

Dentyne

BMC wird da auch so bleiben!
 
O

osmanli_torunu

Guest

Ich würde den Design in Orangen und Gelben Tönen halten. Die Farbe für den BMC Schrift passt irgendwie nicht rein. Die roten Buttons sind zwar gut gedacht und auch gut platziert aber die Farbe stimmt irgendwie nicht.

Naja ist ja auch nur Geschmackssache, wollte nur mein Senf dazugeben :) .
 

Keschon

Nicht mehr ganz neu hier

Leute ich weiss es gehört sich nicht so hier, aber kann mir jemand bei dem Header helfen? Ich weiss nicht was ich da machen soll. Merh als das kann ich nicht mehr.

Bitte leute!
 
C

COACH991

Guest

Das Design an sich ist nicht schlecht. Das du es nicht selber gemach hast, weiß ich, da ich genau das selbe schon zum Download gesehen habe.

Aber mal zu deinem Header Problem.
ich würde zu deiner " Clansite " ( sieht vom Aufbau so aus ) ein paar Tentakeln rein hauen, die sich von links nach rechts, bzw. von recht nach links auflösen. Kommt drauf an, ob du sie von beiden Seiten machst, was ich vorschlagen würde.

Gruß COACH
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben