Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage“

palli108

Noch nicht viel geschrieben

Guten Tag,

ich wollte fragen ob jemand vielleicht lust hat ein Homepage Design zu entwickeln und es auf ein CMS anzupassen ich habe dort an Phpkit gedacht...

ich besitze photoshop erfahrung...

die Homepage soll für das Spiel World of Warcraft sein für eine Gilde...

Mit freundlichen Grüßen,
palli108
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Homepage

sorry palli ... aber hier geht es um hilfe zur selbsthilfe ;-) mache doch mal deinen entwurf und lade ihn hoch. und ich bin mir sicher das dir dann jede menge guter geister bei deinen fragen helfen werden. also nur mut und ran .... und da du ja photoshop erfahrung hast dürfte es ja ein leichtes sein.
 

palli108

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage

ich habe mich ja schon vorher mit sowas beschäftigt und dabei ist sowas raus gekommen...
Kritik ist gerne gesehen...

Homepage.jpg



http://waffenbruder.bplaced.net/filemanager/Homepage.jpg

mfg
palli108
 
Zuletzt bearbeitet:

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Homepage

Sieht doch schon mal ganz nett aus.

Da kann man was draus machen. Wie sieht es denn mit deinen HTML-Kenntnissen aus?
 

palli108

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage

minimal habe nur die grundkenntnisse da wird es auch scheitern.. aber ich werde mir mehrere tuts suchen..
 

palli108

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage

Hm irgend wie verstehe ich das mitn slicend und anpassen kein bisschen :(
jemand vielleicht irgend welche tipps?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben